dvd2one Blöcke im Bild

  • Hallo Leute,
    weiss nicht wo ich noch suchen soll?
    Bei einer Kopie mit dvd2one vers113 sind im fertigen film ab und zu pixelfehler Vom brennen kanns nicht kommen da die Fehler bereits auf der Platte zu finden sind.
    hardware athlon 1,4 unterschiedliche platten orginal und dvd2on kopie
    win 2000
    wo kann man suchen oder sind die fehler normal (max 5kurze fehler in einem film)meistens mittig wie zeilenverschiebung...
    sonst ist die qualität super...
    danke wenn jemand ne idee hätte wo ich ansetzen kann
    maan

  • Kommt darauf an, wie sehr du denn Orginal-Stream eingedampft hast. Bei langen Filmen bzw. schwierigen Sequenzen kann es schonmal zu solchen "Bild-Fehlern" kommen. Muß also nicht unbedingt ein Bedienungsfehler sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :motz:

  • Hallo nochmal,
    habe im anderen Bord gelesen, das es am Asus A7V liegt kann das jemand bestätigen. Soll ich mein Mainboard wechseln??
    Ist das ein Fehler in DvD2one oder im Mainboard weiss jemand darüber Bescheid?
    bis dann
    a

  • maanbs

    Hatte so einen ähnlichen Fehler damals schon mal beim encoden von DivX.

    Das komische an der ganzen Sache war aber, das die Fehler schon im Rip drin waren. Ich dachte die kämen beim encoden rein.

    Erst ein umstieg von meinem Athlon auf meinen jetzigen P4 hat abhilfe gebracht. Es kann vielleicht an meinem alten Athlon liegen, da ich dort durch einen besch***enen Kühler kleine ecken vom Die abgebrochen habe. Aber ich wollte damals keinen neuen Prozzi kaufen.

    Weiß nicht ob es am Mainboard liegt. Könnte auch sein, aber bei mir ist es damals auch erst ohne gelaufen. Hatte eine Abit.

    Vielleicht hilft's Dir ja ein wenig :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Mediamaster

    Ripper: DVD-Decrypter 3.1.6.0
    Brenner: NEC-1100A
    Encode-Software: InstantCopy 7.0.3.140
    Betriebssystem: Windows XP Professional

    Fernseher: Philips 32 PW 9527 (Pixel Plus)
    Reciever: Yamaha RX-V 795aRDS (DTS, DD 5.1)
    Boxen: 2x B&W DM 305, 1x CC3, 2x DM302.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!