Mal was Positives.

  • Habe zwei Yamaha CD-Brenner 3200 verflasht (flashen ging vorher immer). Bei Yamaha angefragt was zu tun ist. Yamaha wollte, ohne Kommentar, die Seriennummern haben. Danach ein Schreiben von Yamaha dass ich zwei Geräte im Vorabaustausch gesendet bekomme. Meine Verflashten müssen innerhalb 10 Tagen nach Erhalt zurück sonst muß ich sie bezahlen. Abholschein mit Telefonnummer für UPS liegt bei.

    Bin perplex. Erstklassiger Service. Übrigens, die Geräte sind nicht die Neuesten.

    Mein Plextor PX708A erkennt meine Princo minus DVD`s nicht (ich hab 2 Stück 100er Spindeln davon günstig erstanden), obwohl sie in Plextors Kompatibilitätsliste als OK stehen. Mail an Plextor. Anwort am nächsten Tag: sie hätten auch gerade soeben festgestellt das das Gerät Probleme mit einigen Princo-DVD`s hat. Sie arbeiten an einer neuen Firmware. Ein wenig Geduld und dann wäre das behoben.

    Ehrliche Antwort, Klasse, da warte ich gern. Das Flashen von Plextor-Geräten macht ja keine Probs.

    Von diesem Kundenhandling sollten sich einige deutsche Firmen mal `ne kräftige Scheibe abschneiden.

    Für alle die Probs mit diesen beiden Marken haben (hab hier dann und wann was drüber gelesen) dürfte das Morgenluft und gute Laune sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!