Re: DVD 2 SVCD: Anzahl CD stimmt nicht?

  • sooo... das wochenende naht, ich finde wieder Zeit zum posten und mein rechner hat den streifen nun zum dritten mal gerechnet, und zwar schwerstarbeit verrichtet weil 12,5h gelaufen...

    Das Rätsel war folgendes: Hab auf deinen Tipp mal die Log durchgeschaut, da stand unter Anzahl CD: 43!
    Warum das so ist weiss ich nicht, im Programm selbst waren ja nur 3 CDs eingetragen. Da hat das CD-Feld wahrscheinlich die 4 verschluckt bzw nicht angezeigt. Also eigentlich ziemlich banal und kann in Monthy Pythons Rubrik: dumm gelaufen.

    Ausserdem hab ich zwecks Untertitel-Einbindung mal n bisschen die Avisynth editiert. Ich vermute, hier liegt der Fehler (zumal ich mich wunderte, das kurz vorm Encoden ne Fehlermeldung auftrat: Fehler in Registrierungsblablabla und n paar kryptische Ziffern dahinter).
    Ich danke Euch trotzdem. Da ich relativ neu in der Materie bin, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, mal die Log zu überprüfen B-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!