Gknot + DivX511 + Credits: Codec Settings...

  • Hallö...

    Hab derzeit beim encoden immer das Problemchen, daß GKnot mir eine Fehlermeldung bei den Credits Settings bringt, wenn ich den Job starten will.

    Demnach habe ich fürs Encoden der Credits keine Codec Einstellungen angegeben?!

    Nun weiß ich leider nicht mehr, wie die Defaulteinstellungen für die Credits sind.
    Quality-based oder nur 1pass, und welche Bitrate dann?!

    Kann mir einer nen Tipp geben was man am besten für Codeceinstellungen für den Abspann benutzt. Bildqualität sollte so sein, daß man den Abspann noch so lesen kann, und nicht ständig irgendwelche Artefakte hängenbleiben.

    So wie bei den Standardeinstellungen eben!
    :)

    Danke, grease

    _______________
    greetz grease

  • weiß nicht obs dir hilft, aber probier mal einfach auf den credits button zu klicken und wieder ok, GKnot sollte eigentlich die Einstellungen schon vorgenommen haben...

    mfg

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Yup, funzt! (komischerweise...)

    Hab mal alles so gelassen was drinstand
    (1pass quality based), alles weitere scheint GKnot zu erledigen, jedenfalls hatte ich beim Abspann die gewohnte "Quali" - wie sonst auch!

    thx!

    _______________
    greetz grease

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!