Fehler:"Temporal References in a GOP are out of sequence"

  • N'Abend,

    ich habe mal wieder eine Frage. Zwar bin ich der Meinung, ich hätte die folgende Fehlermeldung schon mal im Forum gelesen, jedoch finde ich, nachdem ich die search-Option benutzt habe, keinen Eintrag hierzu.

    Nachdem ich DVDMaestro bzw. SpruceUp verwendetet um eine *.m2v Datei (mit samt der zugehörigen *.ac3 Datei) zu importieren erscheint nach kurzer Zeit, etwa bei 5-10 % folgende Fehlermeldung in beiden Programmen:
    "Temporal References in GOP #629 (Zero-based) are out of sequence (0xc10b000a)" und
    "Temporal References in a GOP are out of sequence (0xc1070034)"
    Diese Fehlermeldung erschien bei zwei verschiedenen *.m2v Dateien, und bei einer dritten nicht, wo das "Authoring der DVD/Video" fehlerlos funktionierte.

    Meine Frage nun: Was hat es mit der Fehlermeldung auf sich? Was kann man dagegen tun? Muss ich das Ausgangsmaterial noch irgendwie anders umwandeln? Die Auflösung ist schon von 480 auf 352 mit DVDPatcher geändert worden.

    Wie immer, danke im Voraus für eure evtl. Hilfe!
    MfG Andersson

  • Hallo,

    Danke für den Link, den hatte ich gesucht! Jedoch hat nichts von dem funktioniert!

    Was kann ich sonst noch tun? Hat jemand bitte eine Idee!?

    MfG Andersson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!