• Ich habe seit kurzem den DVD-Brenner. Ich benutze die Rohlinge, die von LG empfohlen sind. Wenn ich aber mit nero 6 brennen will, passiert folgendes.

    Nach Daten cachen friert Bildschirm. DVD-Brenner brennt auch nicht. Ich kann nero auch nicht beenden. Ich muß jedesmal schnellstart machen. Wenn ich aber das Brennprogramm, was auf mitgelieferte Cd von LG darauf war BS recorder gold5 benutze, funktioniert alles wunderbar. Mache ich was falsch?

    Ich benutze win 2000 pro mit NTFS formatierte Festplatten.
    Ich habe auch mit neustem Version von Nero benutzt, damit geht auch nicht.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich ihm dankbar.

    Gruss

  • Zitat von tiger

    ich habe schon neuste chiptreiber von Via installiert.

    Wirklich die neuesten Treiber? Die 4.50er sind Müll. Der verbesserte 4.51er ist erst vor wenigen Tagen rausgekommen. Hast Du den installiert?

    CU Sascha

  • Zitat von tiger

    ich habe VIA Chipsatztreiber VIAHyperion4in1-449. Es soll die neuste sein.
    wenn nicht, wo finde ich die neuste.
    gruss


    Ich habe die gleichen Probleme.
    WinXP Professional, Nero 6.00.28. Brennen von C-R gehts gut aber beim DVD nicht. Lesen geht schon. Complete freeze wenn ich DVD brennen will.
    Aber auch beim Nero DVD speed Program das selbe...complete freeze.
    Ich habe schon die letzten firmware, all mögliche anschluss (slave/master etc.) und die neuesten VIA Hyperion driver (v4.51) probiert, aber nichts klapt. Habe anschliessend die VIA driver de-installiert aber auch das wirkt nicht.
    Vielleict doch eine falle für LG Service und Garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!