Mpeg2Schnitt, ich blicks nicht

  • Hallo,


    habe mir 'Spiel mir das Lied vom Tod' auf Premiere Nostalgie aufgenommen, mit ProjektX demuxt und möchte ihn nun mit Mpeg2Schnitt bearbeiten. Ich kann durch den ganzen Film navigieren, zu In und Out Marken springen, aber es werden keine Schnittpunkte übernommen. Ich kann auf den Button 'übernehmen' klicken wann und so oft ich will, es passiert nichts. Was mache ich eventuell falsch? Gibt es da noch irgend etwas zu beachten?


    mfG Malawi

  • Hallo,
    wenn du einen In- und einen Out-Punkt gesetzt hast (rechts stehen dann die Zeiten) müsste auch das Übernehmen klappen. es erscheint dann ein Eintrag in der Schnittliste. Dann Schneiden klicken und ab geht die Post. Übrigens ist Übernehmen durch "Neu" und Ändern" ersetzt. Bitte neure Version laden.
    Viele nützliche Hinweise auf meine Homepage.

    Martin