[SVCD2DVD] Problem mit gebranntem DVDLab-Projekt

  • Hi,

    ich habe 3 SVCDs auf eine DVD zusammengefasst und dazu ein Switched Menu erstellt (siehe http://www.mediachance.com/dvdlab/tutorial/switchmenu.html).

    Nachdem DVDLab die DVD-Datei(en) auf der Festplatte abgelegt hat, hab ich (um nen Rohling zu sparen) mit PowerDVD überprüft, ob das Menü auch so funktioniert, wie ich es will. Funktionierte einwandfrei!

    Als ich dann aber das Projekt mit Nero gebrannt habe, funktioniert das Menü nicht mehr. Ich kann von der DVD aus nur den ersten Film starten. Vorspulen geht auch nicht, da gibts bei PowerDVD ne Fehlermeldung ("ist unter Umständen beschädigt...").

    Hab ich irgendwas falsch gemacht? Kann doch nur am Brennvorgang liegen, oder? Komischerweise hatte ich bisher ncoh nie Probleme mit Nero. Mit DVDLab kann ich auch nicht mehr brennen, da ich das Projekt samt SVCD-Dateien gelöscht habe (tat's ja beim Precheck).

    Vielen Dank schonmal!

    P.S.: Kennt jemand nen Guide/Link zu Multi Motion Menus (antelle Standbilder für jeden Film eine individuelle Filmpassage, die im Menü wiedergegeben wird)? Hab sowas auf Goldi's HP gelesen, allerdings ist das meiner Meinung nach nur so ein Kapitelverzeichnis und somit nur für einen Film möglich...

  • Ich hab soetwas noch nicht gemacht. Aber ich weiss das einige Brenner mit einigen Brennmedien nicht klarkommen. Drauf steht 48fach, 52fach, etc (CDRW's), bzw 4fach-Medien (DVD Aber können wirklich nur langsamer brennen (auch wenn Nero sagt das sie in jener Geschwindigkeit brennen können).

    Versuche es langsam, oder noch langsamer (1fach) :) Meist funzt es!

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!