• Hallo ich möchte eine originalDVD von der Festplatte auf die DVD bekommen, aber ich muß immer im Standalone auf 16:9 umstellen .Was könnte das sein habe in dvdlab immer automatische Player decide angeklickt , kann es sein das meine Standalone mit dieser einstellung nicht klar kommt.Das Format der originalDVD ist in 16:9 und 704mal568 auf die Platte demuxt.Also Broadcost nicht Full DV.Habe jetzt schon sämtliche einstellungne probiert funzt einfach nicht.Was ich nicht verstehe mit Ifoedit geht es tadellos.Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    MFG ANDREAS

  • Hast du unter "Project Propeties" auch auf 704x??? gestellt und die richtige TV-Norm eingestellt.
    Wenn das video bearbeitet hast(reencodiert,...) hast du auch das seitenverhältnis von 16:9 im Header belassen?

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Ja .Ich habe den Fehler schon gefunden weis aber nicht ob ich alles richtig mache.Ich stelle einfach unter den Projekt Properties anstatt auf autoPlayer decide auf Letterbox.Mache ich da nichts falsch wird da der vertige Film nicht extra codiert oder so etwas.Oder ist das nur eine Einstellung damit der Player weis wie er den Film darstellen soll.Vielleicht weist du eine Antwort.

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!