20 sec. schwarzbild beim starten von dvdr

  • hi hab folgendes problem wenn ich meine dvdr mit doitfast4u und reauthorist gerippt hab und sie versuche abzuspielen hab ich 20 sec. nen schwarzes bild mit irgendwelchem knistern ... danach startet die dvdr einwandfrei und es geht auch alles ...
    nu hab ich mit gedacht mit ifoedit das firstplay auf das menu zu setzen so das die 20 sec. einfach übersprungen werden leier klappt auch das nicht so wie ich will ...

    wäre nett wenn einer ne lösung hat oder erklären kann wie ich genau das firstplay setzen kann

    danke schomal im vorraus

    greetz phil

  • Hallo,
    das mit dem First Play geht so, du öffnest IfoEdit und lädst die VIDEO_TS.IFO.
    Im oberen Fenster gehst du jetzt auf VMGM_MAT->First Play PGC.
    Jetzt scrollst du im unteren Fenster solange runter bis du die Command-Befehle siehst, da müßte ein PreCommand.Befehl sein der ungefähr so heißt " (JumpSS VMGM) Jump to VGM PGC: 2".
    Diesen Befehl änderst du in dem du auf den Befehl rechts klickst darauf hin öffnet sich das Kontexmenü in dem du Edit Command auswählst.
    Aus dem Pulldown Menü wählst du jetzt (JumppSS_VTSM) Jump to Titleset Menü, dort gibst du dann für die Title Nr und Titleset Nr eine 1 ein und für Menu "Root".

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!