AutoGK - Einstellungsmöglichkeiten

  • Hi Leutz,

    bin mal über Dr.DivX auf AutoGK gekommen und muss schon sagen sehr Newbie freundliches Programm. Probleme habe ich einzig und allein mit DivX Filmen auf meinem Standalone. Laute Passagen sind extrem laut, gegenüber den leiseren, wünschenswert wäre hier ne Normalisierung auf nen einheitlichen Lautstärkepegel. Was mir noch fehlt ist ne Einstellungsmöglichkeit zwischen OnePass und TwoPass Encoding, AutoGK scheint immer "nur" 2Pass zu machen.

    Kann das sein?

    Gruß

    FireBack

  • Falls du eine MP3 tonspur hast, kannst du sie nachdem du sie demuxt hast mit MP3Gain verlustfrei normalisieren und dann wieder muxen.

    Bei mir stürzt AutoGK immer ab, deshalb kenne ich mich nicht aus damit.

    Wende dich mal im englischen Forum an Len0x, der entwickelt AutoGK und ist für Feedback sicher offen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!