Dvd2svcd -> fehlermeldung kann encoded.audio1.mp2 nicht finden ??

  • Zitat von seeigel

    wenn du nur eine Avi mit diesem Problem hast würde ich nichts an der Exe machen - dann würde ichs über das Avisynthscript ändern


    ok da ich jetzt aber keine avi datein mit dem prob hab sondern bei der alles ok ist, muss ich nun wohl an die exe
    was ich auch erstmal nicht so schlimm finde aber warum geht das bei mir nicht ???

    ich hab alle genau so geändert hab auch die version die du oben geschrieben hast (1.2.1 build 3) und hab das 3te "ConvertToYUY2" genommen und haben es gegen 7 leerstellen und SwapUV getauscht ... aber wie schon oben gesagt wenn ich jetzt die neue exe starte kommt falscher parameter `???

  • Zitat von seeigel

    sieht das bei dir genauso aus wie im Bild?


    also ich hab sie mit diesem bild von dir verglichen

    http://www.gleitz.de/vbb3/attachment.php?attachmentid=536


    und davor und da hinter sind genau die gleichen zeichen also ich habe zu 99.99% die richtige stelle erwischt ... und 7 leerzeichen hab ich wohl auch richtig gezählt :(

    aber immernoch der gleiche Fehler ....


    kannst du mir die datei nicht zuschicken ? (EDIT: hmmm die datein ist 3MB gr0ß)


    und was ich nicht verstehe:
    meine datei hat nru 7xxx spalten bei deinem bild hast du 30xxx spalten ????

    ich dachte das währe die gleich exe datei ?

    //EDIT:

    ehh, falls ich dich oben falsch verstanden habe: meine AVIs stimmen aufjeden fall ... da sind die farben richtig ...

  • vielleicht änder ich auch an der falschen stelle


    vielleicht muss ich ja auch nicht die 3te sonder das 2te austauschen oder was weis ich ? =((((


    man das soll endlich klappen ersten dieser SCHEISS sound bug und dann das jetzt .... mist mist mist

  • dann mach ich was beim binär öffnen falsch ??? nur was ?

    ich geh auf edit.com mache doppelklick und dann unter dem dos fenster gehe ich auf oeffnen und dann die kopie aufmachen ??


    was ist jetzt falsch ?

    EDIT:

    ok hab den fehler gefunden den ich gemacht hab ... hab den einen harken vergessen

    sorrz

    probriere es gerade aus ...

  • SUPER DAS MIT DEM der .exe editieren hat jetzt geklappt was muss ich jetzt noch machen damit alles klappt bei meinem avi zu svcd machen ?


    dann schmeise ich das noch schnell an und dann geh ich erstmal pennen =)

  • Zitat von seeigel

    ich habe gerade auch das gemacht- mit editcom binär öffnen - 3 ConvertTOyuy gesucht mit Überschreiben 7x leertaste dann SwapUV - speichern unter
    die Datei lässt sich bei mir öffnen/starten


    ja super ich weis, ich hatte nur den einen harken nicht gesehen "sorry"

    aber was muss ich jetzt vielleicht noch beachten wenn ich den Convert von avi nach svcd wieder anschmeise (außer das ich audio auf Stereo umstelle) ????

  • kann ich so auch nicht sagen
    (habe gerade mit der geänderten exe einen probedurchlauf gemacht - ohne probleme)

    Zitat

    aber was muss ich jetzt vielleicht noch beachten wenn ich den Convert von avi nach svcd wieder anschmeise (außer das ich audio auf Stereo umstelle) ????

    bei einem unkomprimierten Audio ist es möglich dass du die normale exe nehmen musst - genauso wenn mit der Swapuv.exe die Farben vertauscht sind
    du kannst ja mal sagen ob sich jetzt die Encodiergeschwindigkeit verändert
    gute nacht dir

  • hmm also hat dies mal alle super geklappt ton super und bild auch ... nur leider habe ich mich 1. mal verklickt und habe alle daten gelöscht allso nochmal das ganze ... =(

    ehh geschwindigkeit ??? ka ??? lasse es übernacht laufen aber nochmal DANKE DANKE DANKE !


    du bist echt super nett !!! (denke du hast das schon oft gehoert aber torzdem, musste sein ! )

    gn8
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!