Probleme bei Abspielen von DVD´s

  • Hallo,

    Guten Tag erstmal.

    Ich habe folgendes Problem. Habe seit neuestem einen DVD-Brenner und habe auch mal versucht einen Film zu kopieren.
    Benutzt habe ich dabei den DVD Decrypter und dannach die Dateien mit DVD-Shrink bearbeitet und anschließend mit Nero (neueste Version) gebrannt. Als Rohlinge habe ich welche von Intensio(grünes Cover) und welche von Maxdata genommen und bei beiden habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Film starte läuft er die erste halbe Stunde gut, dannach habe ich mehrere Aussetzer und der Film springt in ein anderes Kapitel. Woran kann das liegen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß Fluschy

  • Falls du schon einmal mit einem Software-Player diese gebrannte DVD am PC getestet hast und sie da problemlos durchläuft, dann tippe ich auf deinen Rohling. Also Marke wechseln. Intensos sind sowieso mit Vorsicht zu genießen.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!