Dann wird es nicht funktionieren. Der Videorecorder sendet schließlich keine digitale Signale aus.
Posts by Gorbag
-
-
Hallo hammer, was, es sind schon 5 Jahre her?! Junge Junge, die Zeit vergeht schnell....
und klar, ich kenne dich noch -
Ickbins: Diese Frage stellte ich mir voriges Jahr auch, allerdings für eine Auflösung von 1650x1050 mit meiner (noch älteren) Radeon 9700. Es funktionierte einwandfrei, obwohl damals 2002 eine derartige Auflösung ganz sicher nicht Stand der Technik war :zunge: Daher glaube ich, dass deine neuere 9800er auch die nächsthöhere Auflösungstufe anzeigen kann.
-
Dieses Problem kann bei Grafikkarten auftreten, die in ihrem BIOS nicht die Auflösungen implementiert haben, für die beim Booten kein Treiber benötigt wird.
Tritt z.B. bei einer ATI Radeon 9800 auch auf. -
Der Upload ist nicht wichtig? Oder wieso fehlt dieser in der Auflistung oben? Es ist ja immerhin ein Unterschied, ob ich eine Mail mit Anhang mit 64 oder 256 kbit/s verschicken kann.
Achja, meine Leitung zuhause: 3072/512 kbit/s; im Büro symmetrisches 10 MBit/s
-
Ein Bauer kommt zur Polizei:
"Griass Gott, i möcht nur melden, dass mein Esel gestern gestorben is!"
"Na und?"
"I hob ma nur denkt, de engsten Verwandten sollt i scho verständigen!"
-
Tja, ich habe schon gewußt, warum ich mir vor etwas über 1 Jahr nur einen "regulären" Sat-Receiver PVR geholt habe und nicht auf einen HDTV-fähigen gewartet habe. Aber beißt sich die Katze hier nicht in den Schwanz? Die Kunden kaufen keine HDTV-Receiver, weil man damit kaum etwas empfangen kann und der Sender rüstet nicht um, weil die Kunden damit nicht empfangen können....
-
rudi: Mach dir da mal keine Gedanken, noch isses nich so weit :zunge:
-
Ein Grund, rechtzeitig in Pension zu gehen.
-
zisoft: Wenn es nicht teilweise so traurig wäre, wäre das echt zum Lachen! Aber das meiste davon stimmt heutezutage leider wirklich
-
Teil 3? :D:D
-
Blomy: Dann poste deine Email-Adresse mal hier öffentlich ins Forum und du gehörst bald dann auch zum Kreise der "Glücklichen"
-
Du müsstest noch dazu sagen, ob es sich bei deinem Kabelanschluss um den Empfang von analogen oder digitalen Sendern handelt.
-
@NTO: Bitte verwechsel nicht den "letzten Eintrag" mit dem "letzten Besuch dieses Forums"
Manchmal lese ich einfach auch nur mit -
Wo ist eigentlich mad-eddy?
Vielleicht prüft er ja gerade die Flugfähigkeit diverser Bäume:Bäume hab ich hier auch jede Menge
Man weiß nie wie weit die fliegen.
Übrigens, jetzt bläst es bei uns in Graz auch schon bisschen, jedenfalls ist mein Fußabstreifer auf dem Balkon - getrieben durch den Wind - bereits auf Wanderschaft gegangen. Schadet eh nicht, wenn mal bisschen Frischluft nach Graz kommt, bei der Beckenlage, die wir hier haben. Aber hoffentlich wird es nicht viel stärker -
Soviel ich weiß, installiert der VLC Client keine Codecs, da er seine Codecs "integriert" mitbringt. Aber wer weiß das schon genau...?
-
Ich werde diese Freaks wohl nie wirklich verstehen.. :nein:
-
@NTO: Keine Angst, ich bleibe diesem Forum schon nach wie vor erhalten. Wegen WoW habe ich keineswegs vor, meine anderen Hobbies viel zurückzustellen.
Gothmog: Dieses Angebot gab es beim Saturn in den ersten zwei Jännerwochen. Möglicherweise nur bei uns in Österreich, denn der deutsche Saturn muss ja nicht machen, was der österreichische tut...
-
Ich habe mir das "Ur-Spiel" jetzt auch gekauft, aber noch nicht angefangen.
Ich ebenso - weil Sonderangebot: Basisspiel (inkl. 1 Gratismonat) + 1 Prepaid Card für 2 Monate = Gesamtpreis 30 Euro.
Bis jetzt aber noch nicht angefangen, erst ab Ende Jänner -
Freut mich zu hören, dass du damit Erfolg hattest!