PC hängt sich auf

  • Ich habe mir einen DVD Recorder geleistet (MD40598) und bin recht zufrieden mit ihm. Nun will ich meine gebrannten DVD in den PC einlesen um die Filme weiter zu bearbeiten. In anderen DVD Playern laufen die Filme, sie sind also richtig finalisiert. Mein PC reagiert beim Zugriff auf die DVD mit einem Komplettabsturz. Deaktiviere ich die Autostartfunktion des DVD LAufwerks meint er es wäre ein ungültiger Datenträger im Laufwerk. In meinem Brennprogramm ist so ein RIP Teil eingebaut, das erkennt komischerweise die DVD und einen Datentrack. Beim Zugriff jedoch schmiert er dann doch ab. Ich habe es mit 9 verschiedenen DVD+R und DVD+RW´s versucht und mit 3 veschiedenen Playern, auch mit 2 verschiedenen DVD LAufwerken, wovon eines so sämtliche Formate lesen kann. Auch habe ich mitbekommen, das es bei PC mit XP wohl keine Probleme geben soll.
    Mein PRoblem nun: Kann das Win98 sein????????
    Meine Konfiguration: Win 98se, Via chipsatz, 512 MB Arbeitsspeicher 2 Ghz Prozessor, Radeon 9500
    Aldi-Medion hüllt sich in Schweigen..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!