Probleme mit DVD von Rekorder auf PC

  • Hi,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab mir einen Tevion DVD Rekorder bei Aldi zugelegt. Das Teil tut auch soweit ganz gut, allerdings gab ich ein Problem, sobald ich die DVD's am PC abspielen will. Da werden immer nur die ersten 30-60 Minuten abgespielt (je nach Aufnahmequalität). Ich hab mir die Teile jetzt mal genauer angesehen und dabei folgendes festgestellt:

    Im Vergleich zu anderen DVD'd gibt es auf der DVD immer nur eine Film VOB mit genau 1024 MB Größe. Die DVD Info zeigt jedoch an, dass wesentlich mehr belegt ist. Diese 1024 MB entsprechen auch genau dem Teil, der auf dem PC abspielbar ist.

    Das einzige Programm, mit dem ich die DVD korrekt rippen kann, ist dvd decrypter im IFO modus. Allerdings existieren hier immer genau doppelt soviel PGC, wie in Wirklichkeit Aufnahmen auf der DVD sind.

    Kennt jemand dieses Format und kann mir nen Tip geben, wie ich diese dateien rippen und bearbeiten kann? Es scheint so, als mueeste ich 2 PGC's wieder zu einem Film zusammensetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!