DVD-BRENNER lg gsa 4040B verursacht restart

  • Hallo
    Ich habe in vielen Foren schon gefragt aber irgendwie konnte mir keiner weiter helfen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe folgendes Problem, sobald ich den Brenner an meinem PC anschliesse, startet mein pc zwar, bios erkennt ihn auch, nur im windows startet der rechner dann einfach neu so ungefär nach 4 minuten, aber mein pc ist nach 4 minuten noch nicht ganz hochgefahren, das heisst einige systray programme z.b. ZoneAlarm Firewall sind noch nicht mal geladen und pc macht einen reboot, ohne irgendeine Fehlermeldung also bildschirm schaltet sich aus und der pc startet ganz neu also wieder im bios
    hab einige jumper varianten probiert immer das selbe problem, ich hab dvd brenner als Master angeschlossen ohne slave oder Anderer CD-BRENNER auf MASTER, DVD-BRENNER auf SLAVE und dann DVD-BRENNER MASTER und CD BRENNER SLAVE.

    ich hab im internet schon gesucht, aberkeiner hat das selbe problem, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ?

    thx im voraus


    hier die Specs.
    OS: WIN2k Servicepack 4
    CPU: Athlon XP 1700+ @ 1433 MHZ
    MB: MSI KT3V
    RAM: 512 DDRAM
    Festplatten: 1.IDE MASTER Seagate 20 GB
    1.IDE SLAVE MAXTOR 10 GB
    andere LW: 2.IDE MASTER PLEXTOR 48/48/24TA
    Soundkarte: Sound BLASTER Live 5.1
    Grafikkarte: ASUS RADEON 9600 XT


    cya
    TimmyX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!