Firmwareupdate - Frage (LG-GSA-4040B)

  • Moin!
    Habe folgendes Problem:
    Mein DVD-Brenner zeigt bei Nero nur 2,4x fache geschwindigkeit an, obwohl er 4x brennen können sollte (steht da auch ohne dass ich einen Rohling eingelebt habe...also daran liegts nicht). Daraufhin wollte ich ein Firmwareupdate machen Allerdings läuft bei mir es nicht so wie in der liesmich.txt steht (eigentlich steht da es läuft alles automatisch wenn man die exe datei anklickt, in der das update ist).
    Es erscheint dann nämlich ein neues Fenster (siehe Anhang) und ich habe kein Plan was ich da machen soll.
    Hat jemand ne Idee??
    bye
    Gnabbel

  • habe gerade ein lösung im HARDWARE bereich reingestellt,müsste klappen..
    gruß lex2lex! p.s: dein screenshot sieht eher aus wie ein TREIBER update.. :nein: .
    brauchst nur meinen nick anklicken und den beitrag abrufen,sag bescheid obs "gefunzt" hat :D

  • ...hab mir dein screenshot nochmal genauer angesehen..das ist ein TOOL zum AUTOMATISCHEN updaten deiner TREIBER,dazu müßtest du für JEDES gerät angeben um was es sich handelt und so..., :so-nicht: keinesfalls ist das die FIRMWARE für deinen brenner!!hoffe geholfen zu haben..
    LEX2LEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!