Menü taucht nicht auf

  • Hallo!
    Wollte von Der Dummschwätzer ein Backup machen und habe dabei folgendes Problem:

    Ich hab den Film reencodet und will ihn nun mit dem Original Menü zusammenbasteln. Ich hab die komplette DVD auf die HD kopiert und die orig. Film VOBs gelöscht und die neu encodeten rüberkopiert. Danach habe ich natürlich mit IfoUpdate die original IFOs gefixt damit die neuen VOBs korrekt erkannt werden. Und nun das Problem: Wenn man die DVD startet kommt ein Menü mit der Frage "English / Deutsch" aber egal was man auswählt der Film startet immer sofort und zwar in english! Normalerweise sollte nach der Sprachauswahl das entsprechende Menü kommen! Da ich ja die komplette Menüstruktur ohne Änderung übernommen habe wundert mich das sehr! Wenn ich ins Menü gehe während der Film läuft wird dieses auch korrekt dargestellt! Was muss ich machen damit er nach dieser Frage das menü anzeigt anstatt gleich den Film zu starten???


    TIA

    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!