DVD-Lab -> Menü funktioniert nicht

  • Hi,

    bei meiner DVD funktioniert das Menü irgendwie nicht richtig. Wenn ich die DVD starte (mit MSIDVD) wird das Menü für ein paar Sekunden angezeigt und ohne das ich eine Auswahl treffen könnte wird die ganze DVD als ein Film abgespielt (ich meine damit beide Filme werden als ein Track behandelt).

    Meinen Einstellungen nach sollte eigentlich alles richtige laufen und irgendwie hab ich keine Idee, woran es liegen könnte. Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

    cu

    Sneaker

  • Also "auto action" ist deaktiviert, aber "preselection" hab ich nirgends gefunden (in der Hilfe findet man dazu auch nix). Ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit dem Prog, wäre nett wenn du mir genau sagen kannst wo ich die Einstellung finde.

  • Also die Einstellungen hab ich gemacht und wenn ich die DVD mit VLC abspiele klappt auch alles, wenn ich es aber mit WinDVD oder PowerDVD versuche sind die Probleme immer noch da.

  • Wir haben hier im Forum festgestellt, das die SW Player vieles nicht oder nicht richtig unterstützen. Beispiele dafür sind die PGC Jumps oder die Switched Menüs.
    Hierbei ist schon wichtig welche Version des SW zum Einsatz kommt.
    Bei PowerDVD sollte es die 5.0 sein. Ansonsten ist es doch wichtig das es am SAP geht und möglichst zu anderen Playern kompatibel ist ?!

  • Mein SAP kann halt keine RW abspielen, mit der ich es testen könnte. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Ganze normal zu brennen.

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!