Forced Subs von Wir Waren Helden!!

  • Guten Tag!

    "Im film Wir Waren Helden liegen die Forced Subs in einer eigenen Spur vor"

    Ich habe mir die Anleitung von Neutross mehrfach durchgelesen(Forced Subs in DVD2SVCD mit VobSub). Nachdem ich die Untertitel Datei gerippt habe und sie mit Subresync geöfnet habe weiß ich nicht welche Forced Subs ich selektieren muss. In Subresync sieht man ja immer die Zeitangaben aller Untertitel mein Problem: Ich weis nicht welche Forced Subs die richtigen sind. Ich habe mal die Zeitangaben in Subresync mit dem Film verglichen und habe gemärkt das diese nicht übereinstimmnen. Warum ist das so und wie finde ich die richtigen Forced Subs von Wir waren Helden. Ich habe auch schon die Suchfunktion der Foren benutzt habe aber nichts gefunden.

    In Neutross Anleitung steht " Als Anhaltspunkt dafür sollte man sich einmal die Zeitangaben anschauen. Der zehnte Forced Sub kommt nach einer Stunde, während der elfte nach knapp zwei Stunden kommt. Wer sich den Film vorher anschaut erkennt schnell das es sich hierbei um die Forced Subs handelt.
    Und selbst wenn man sich den Film vorher nicht angeschaut hat, ist es doch logisch. Oder hab ich schonmal einen 130 Minuten Film mit 20 oder 30 gesprochenen Sätzen gesehen? (von Blade2)"

    Dieses hier verstehe ich nicht. Die Untertitel bei Wir Waren Helden liegen so dicht zusammen das man sie schwer erkänt und ich weiß nicht welche die richtigen sind.

    Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank

  • Zitat

    Originally posted by esperanza
    "Im film Wir Waren Helden liegen die Forced Subs in einer eigenen Spur vor"


    Wenn Du SVCDs mit DVD2SVCD erstellst, musst Du nur wissen, wie der erste Forced Subtitle lautet. Dann kannst Du in DVD2SVCD alles einstellen und eine Weile nach GO kommt dann die Auswahl der Subtitle. Es wird jeweils der in jeder Spur zuerst gefundene Untertitel angezeigt. Daraus musst Du nur den richtigen auswählen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!