DVD-Lab Motion Menü Problem!!!

  • Hallo,
    ich habe wirklich alle englischen und deutschen guides abgeklappert aber zu keiner lösung gekommen.folgendes problem:
    mein film ist unterteilt in 10 kapitel. diese kapitel sind einzeln anwählbar. ich habe kurze .mpv dateien erstellt um diese als eine art vorschau in das menü einzufügen! geht denn das nur über das motion-rendering?? ich habe ja schon die fertigen filmschnippsel, nur kann ich diese nicht einfach so in das menü bringen! dann legt er mir das jeweilige video gleich in den hintergrund, anstatt in die kapitel-box!
    weiß einer rat? thx4help

  • Man geht immer von einem Motion Menü aus (Film als Background).
    Man kann aus der Preview per Drag&Drop ein Frame setzen und durch rendern dies als MovieButton setzen. Durch SHIFT+Drag&Drop kann man aus der Preview das Bild sofort als Backgound importieren. Drag&Drop aus den Assets werden immer als Background gesetzt. Das muss auch so sein, da DVDlab zum Schluß den gesamten Bildschirm rendert um nur einen Menüstream zu erhalten. Das heißt: Deine X mal importierten MPEGs würden dich nicht dem Ziel näher bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!