VOB IDs ansehen, Fehler bei Vobrator, Alternative ?

  • Hallo zusammen !!


    Seit ich Win XP auf meinem Rechner habe, gibt es Probleme mit Vobrator.

    Ich nutze ihn, um mir die einzelnen VOB IDs anzusehen, damit ich mit IfoEdit dann z.B. Engl. Menüs entfernen kann etc.

    Unter Win 2000 lief Vobrator noch, jetzt schließt sich das Programm immer, wenn ich mir eine VOB ID mit Play ansehe und dann auf Stopp gehe.

    Kennt jemand eine Lösung oder ein anderes Programm, mit den ich einzelne VOB IDs ansehen kann?

  • Hallo,
    du hast auch bei Ifo Edit eine Vorschau, allerdings weiß ich nicht ob die auch dazu benutzt werden kann um sich Menüteile anzuschauen.

    Du machst einfach ein doppel Klick auf die Zeile in denen die Chapter, Cell und Vob/Cell Id aufgelistet sind (siehe Bild) danach öffnet sich ein Fenster und du kannst die Stelle anschauen.

  • Hi,

    bei mir (WinXP) lief VOBeator ne weile und jetzt gehts nimmer. Immer wenn ich ein VOB öffne stürzt es ab.
    Jetzt möchte ich aber ein bestimmten Stream weglassen, kann ich aber nicht da ich ihn nicht finde.Ich finde weder das VOB noch die ID, auch die interne Variante von IFOEdit bringt mich nicht weiter.
    Wäre über jede Hilfe dankbar.
    Cool wäre doch mal nen Player, der Automatisch beim Abspielen anzeigt in welchem VOB man sich gerade befindet und welche ID gerade gespielt wird. Das würde vieles einfach machen *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!