Beiträge von Oneboy1979

    Zitat von LR1

    Ja, sehr richtig, weswegen auch meine Frage bezüglich des Endlinks.
    Denn wie er´s aus dem Menü heraus erreicht weis er ja, nur nicht wie er wieder ins Menü kommt und
    da ist es entweder mit dem Endlink oder dirrekt über ein Befehl in den PostCommands möglich.

    Ja, oder er machts so wie ichs ihm vorgeschlagen habe, weil so funktionierts 100%ig

    mfg Oneboy1979

    Achja nochwas, wie hast du das von dort runtergeladen, in den Infos steht drinnen, das man aufgenommene Sachen nicht runterladen kann?? Bitte um Aufklärung

    Hi Peter0815,

    Zitat von Peter0815


    @Oneboy: Hast du nen Tipp, wie ich den FanFilter zum Laufen bringe, da er ja bei dir läuft, oder?
    Oder weiß es jemand anderer?
    Wahrscheinlich schon wieder zu viele Bäume im Wald?! :)

    FanFilter schau ich dir am Abend nach, so gegen 18 Uhr, weil ich die Scripte nicht bei mir habe, aber wenn ich mich richtig errinnere, hab ich nur die DLL ein Verzeichnis kopiert, und dann ein LoadPlugin gemacht, so wie auf Seite 1 (Script) mehr hab ich nicht gemacht, kopier dir mal den Aufruf in dein Script, vielleicht hast dich verschrieben (ist mir auch am anfang passiert).

    lg Oneboy1979

    Zitat von scharfis_brain

    den vergleich musst Du schon selber machen, ich finde aben meins schärfer.
    Ausserdem ists vieeeel schneller...

    hi also ich habs jetzt ausprobiert, und muß sagen, der Geschwindigkeitsfaktor ist schon beachtlich, und nach genauerer Betrachtung muß ich sagen, du hattest recht, schärfer ist es wirklich! Danke dir für deine Hilfe!

    lg Oneboy1979

    Zitat von scharfis_brain

    das kann man bereits vor der Aufnahm korrigieren, einfach mal die videoeingänge hin-und her schalten, sättigung und kontrast verstellen, farbraum tauschen oder auflösung ändern.

    das ganze ist ein Bug im TV-Treiber, ich weiss grad aber nichtmehr genau, wie ich das wegbekommen habe...

    ahso: statt unfilter geht auch blur(1,0)...

    Danke dir Scharfi, ja so bekomme ichs auch weg, nachteil ist nur, das ich das nicht machen kann, wenn ich Timer programmierte Aufzeichnungen mache!
    Trotzdem danke für den Tip

    lg Oneboy1979

    Hi,

    Zitat von Eriman

    Und was hast du gefunden?
    Interessiert bestimmt auch andere.

    oh sorry, dachte das hab ich dazugeschrieben, hab den FanFilter benutzt, mit folgenden Einstellungen:

    Also das funktioniert recht gut, nur mit den Parametern kenn ich mich nicht so toll aus, vielleicht kennt sich da wer besser aus, und kann Tips dazu geben!

    lg Oneboy1979

    Hi,

    Zitat von bergh

    tach auch DIV by Zero deutet aber eher auf einen kaputten Stream hin.
    MVCD ist ja X-VCD.

    Hab ich mir auch fast gedacht, und in weißer voraussicht das ganze mal demuxt, und siehe da es funktioniert, sogar bei DVD-Lab!

    Danke für eure Tips
    lg Oneboy1979

    Hi,

    Zitat von Eastermeyer

    Ganz davon abgesehen das das nie DVD-Konform wird...

    Ja das ist mir schon klar, aber hauptsache er spielt's ab!

    Zitat von Eastermeyer

    1.Mit VCDGear und aktivierter Fehlerkorrektur auf die Platte kopieren.
    2.Mit BBDemux aus dem bbTools-Paket demuxen.
    3.Mit DVD-Lab eine schöne DVD basteln.

    Das hab ich schon probiert, hat aber bei mir nicht funktioniert, da schmiert DVD-Lab immer ab, probiers jetzt grad nochmal mit TDA (vorher alles demuxxen) bis jetzt dürfte es mal klappen, er schmiert mir noch nicht ab, und ich schon bei 90%, wenn ich fertig bin, geb ich ne kurze Erklärung wie ichs gemacht habe, ist vielleicht für andere auch interessant!

    lg Oneboy1979

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!


    Habe früher ausn TV Sachen aufgenommen und dann auf MVCD umgewandelt, Qualität war recht in Ordnung, jetzt wollte ich die Sachen aber auf ne DVD brennen, da ich unter platzmangel leide *gg*, meine Frage, welches Programm außer TDA kann mir MVCD auf DVD authoren (TDA schmiert immer ab, mit der Fehlermeldung Division 0)!

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    lg Oneboy1979

    Hi Nicole1111,

    mal ne kurze frage zu den verwendeten Rohlingen, sind das andere, als die die bereits funktionieren??

    Mit welchem Programm beschreibst du die DVD's?

    Hatte sowas auch einmal, da hab ich ne Spindel gekauft von Sony DVD+R Rohlingen, und die hat einwandfrei funkioniert (10 Stk.), und wie ich die nächsten gekauft habe, natürlich die gleichen, haben nur noch 5 von 10 funktioniert (am Standalone)!

    Am Computer laufen alle!

    lg Oneboy1979

    Zitat von Ideentoeter

    Ich bin mit der Thematik eigentlich so gut wie garnicht vertraut, war aber gezwungen, mich darüber zu informieren, weil ich ein paar Filmausschnitte von einer DVD für eine Präsentation 'rippen' und schneiden muss.

    Rippen wird hier nicht gerne gesehen, am besten du umschreibst es anders.

    Zitat von Ideentoeter

    Klappt eigentlich auch sehr gut, nur gibts da ein kleines Problem:

    Ich brauche eine Stelle aus Tarantinos 'Kill Bill' (Ich nenn mal den Film einfach, weil mir dann vielleicht jemand besser Auskunft geben kann), und zwar die, wo die Japanerin einem ihrer Gefolgsleute den Kopf abschlägt.

    Kill Bill hat einen KS und da wird dir in diesem Board keiner helfen!

    lg Oneboy1979