Beiträge von nils

    das weiß ich wiederum auch nicht genau, muss wohl ein fehler bei der neuinstallation von autogk gewesen sein. ich hab einfach agk nochmal neu installiert (vorher mit regcleaner alles entfernt), aber zur lösun hat es dann leider doch nichts beigetragen.

    klar ich bin lang kein profi wenns um sowas geht!
    aber wie kann ich erkennen ob immernoch fehler in der aufnahme sind bzw wie kann ich sie reparieren, wenn nicht mit project x?

    hab mir das prog PGCDemux heruntergeladen, ich denk mal da kann man die video/ton/untertitelspuren demuxen aber wozu? autogk nimmt doch nur gemuxtes quellmaterial oder?

    leute ich hoffe ihr könnt mir doch vielleicht noch irgendwie helfen. ich versuche schon seit letztem jahr meine dvbs aufnahmen zu archivieren. das beste (trotzdem hab ich nur ärger damit) tool, was ich dazu benutzt habe, war bisher autogk.
    aber auch damit kann ich ausschließlich files mit mp3-tonspur erstellen, da ac3 sehr oft asynchron wird oder der film beim abspielen (vlc) hackt. die fehler wurden vorher mit projectx korrigiert. außerdem habe ich das ganze auch schon mit dvds versucht und da kommt genau das gleiche heraus.

    ich hab schon alles mögliche probiert und autogk neu installiert, codecs entfernt neu aufgespielt ....und außerdem meinen pc formatiert!
    ich überleg mir grad ernsthaft ob ich das ganze zeug auf mpeg2 lasse und so halt massenweiße dvds brenn, da ich echt nicht mehr weiterweiß!
    somit suche ich jetzt ein neues prog mit dem es dann hoffentlich funktioniert.
    da ich für autogk keine hoffnung mehr sehe:
    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=34105

    ich habe auch oft die suchfunktion und google benutzt aber es half nichts!

    dann hoffe ich mal auf antworten^^

    edit: falls es nichts gibt tut es von mir aus auch ein anderer videocodec und audiocodec, hauptsache ich hab weiterhin 5.1 sound

    ok erstes problem gelöst^^zweites folgt zugleich: