Beiträge von schilli

    Ich habe mir in einem Online Shop eine Bodenschutzmatte bestellt und damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Habe mich vorher auch in den Baumärkten umgesehen, aber mit den Sachen die sie da angeboten haben, war ich einfach nicht wirklich zufrieden. Ich finde man findet im Internet viel mehr und hat auch eine gewisse Auswahl, was bei manchen Baumärkten in meiner Nähe nicht wirklich der Fall war.

    Ich muss gestehen, dass mich in diesem Jahr Avatar bis jetzt am meisten beeindruckt hat. Die Story war wirklich gut und der 3D Effekt natürlich wirklich der Wahnsinn. Ich glaube das 3D ist wirklich das was den Reiz des Filmes ausmacht. Ich habe mir die DVD nicht gekauft, weil ich glaube, dass ich eher enttäuscht wäre wenn ich den Film dann nicht mehr in 3D sehen könnte.

    Der Panasonic ist wirklich nicht schlecht. Ich muss sagen den würde ich auch gerne zu Hause im Wohnzimmer stehen haben. Ich brauche auch demnächst einen neuen Fernseher, denn meiner ist wirklich nicht mehr der neueste. Es ist zwar schon ein LCD Fernseher, aber ich möchte doch lieber einen Plasma Bildschirm haben. Irgendwie habe ich festgestellt, dass mich das mehr anspricht.

    Ich habe mir jetzt schon ein paar WM Spiele angeschaut, aber Schnee habe ich noch keinen gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort schneien wird. Soweit ich gehört habe ist das Wetter dort eh in Ordnung, aber am Abend kühlt es halt meistens relativ stark ab. Naja ich glaube das Wetter ist ganz gut für die Spieler, denn wenn es so warm ist ist es ja auch nicht wirklich angenehm zum spielen.

    Wenn ich so nachdenke, dann habe ich wirklich schon einige grauenhaft schlechte Filme gesehen. Auf meiner Rangliste ganz oben ist Cloverfield einer der unnötigsten und bescheuertsten Filme den ich je gesehen habe. Die Story ist echt mies und zudem wurde der auch noch aus so einer komischen Handkameraperspektive gedreht sodass einem schlecht geworden ist, weil dauernd das ganze Bild gewackelt hat.

    Der Film ist einfach nur mies.