Beiträge von raschi

Zitat von baschmir

Also ich fühle mich nicht als rebell wenn ich Katja meine Stimme gebe! Ich finde die ganze Aktion einfach nur toll weil sie meiner Meinung nach solche Schönheitskontests durch den schmutz zieht! Ich finde wir leben eh schon in einer ZU oberflächlichen Welt wo es jedem nur darum geht wie er aussieht! Und da finde ich so eine Aktion witzig (einfach mal einen nicht so schönen und perfekten Menschen zum König krönen)!

So wie ihr hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich würde auch für katja5 voten, wenn da nicht meine Schwester mitmachen würde. Aber mich sicher nicht als Rebell fühlen oder aus dem Grund so einen Wettbewerb durch den Schmutz zuziehen, sondern einfach nur weils ein guter Lacher ist, wenn die gewinnt. (Was auch geschehen wird.) Und es beweist mal wieder die "Macht" des Internets.

Heute Nacht 20.04.2006 00:35Uhr ARD

Yamakasi - Die Samurai der Moderne

Mitreißende Akrobatik mit Humor und Herz
    Noch vor dem Frühstück klettern sieben Jugendliche aus einem Pariser Vorort mal eben ein 24-stöckiges Hochhaus hoch – ohne Seil und einfach nur aus Langeweile. Für die Kids sind diese Yamakasis Helden, auf dem Schulhof eifern sie ihren Vorbildern nach. Dabei stürzt der herzkranke Djamel (Nassim Faid) von einem Baum. Nur eine Transplantation kann den Jungen retten. Dafür muss die Familie des Jungen aber 400000 Francs selbst aufbringen. „Die Spinne“ (Williams Belle) und seine sechs Freunde fühlen sich verantwortlich. Um zu helfen, ahmen sie Robin Hood nach: Sie bestehlen reiche Pariser.

So wie ich mal irgendwo gelesen habe wird es wohl noch eine weile dauern bis die zweite Staffel auf DVD erscheint, da das Bild- und Tonmaterial unter der Aufsicht von David Lynch himself aufwendig aufgearbeitet werden soll.

Zitat von Rudi Ratlos

Glückwunsch.., und.., weitermachen..! Auf die nächsten 10.000..! :daumen:

Dito! :daumen:

Zitat von Rudi Ratlos

Ich, für meinen Teil, kann mir nicht vorstellen, diese Anzahl von Posts jemals zu erreichen...

Kann ich mir auch nicht vorstellen und dass obwohl ich ja ein ganzen Stück jünger bin als Rudi. :)

Schon seltsam!? Und das sind auch immer wieder die gleichen Dateien, die der Decrypter da rippt?!

Da ja auch das Menü auf einer DVD 'aufgeteilt' sein kann. Soll heißen das Teile des Menüs in der VIDEO_TS.VOB liegen und weitere Teile in der VTS_01_0.VOB bis VTS_xx_0.VOB. Wenn es so sein sollte, dann fängt der Decrypter für jede dieser 'Menü'-VOBs neu an zurippen. Unter der Voraussetzung das diese VOBs auch Menüteile enthalten... :)

Sowas ähnliches ist mir bei Ebay auch schon passiert, seitdem geb ich kein Max-Gebot mehr ab, sondern biete nur noch in den letzten Minuten der Auktion, obwohl ja der Verkäufer dein Max-Gebot nicht einsehen kann...

Bei mir war es eine CD, die ich sonst in keinem Onlineshop gefunden hab, die ich unbedingt haben wollte. Anfangspreis war 2,99EUR, mein Max-Gebot auf 12,50EUR gesetzt, da noch 2,50EUR fürn Versand angeben war und ich nicht mehr als 15EUR ausgegeben wollte. Und was passierte kurz vor Schluss der Auktion!? Einer hat 12EUR geboten und ich hab die CD für mein Max-Gebot ersteigert. Der gleiche Anbieter setzte nach dieser Auktion nochmals diese CD für den Anfangspreis von 2,99EUR rein und die ging auch für 2,99EUR weg... Da hatte ich einfach nur Pech gehabt!:(

Problem B kenne ich. Kann man umgehen, indem man im Systemmenü des Players einstellt, dass er immer die deutsche Tonspur abspielen soll. Geht jedenfalls bei meinem Philips DVD752.

Ich kenne es aber von "Billig"- bzw. NoName-Playern, die nicht diese Möglichkeit im Systemmenü haben und immer nur die erste Tonspur abspielen. Da hilft dann das von Rippraff beschriebene Vorgehen in DVDshrink oder mit IfoEdit/PgcEdit ein Command einfügen, dass immer die deutsche Tonspur abgespielt werden soll...

Der Baron ist schon soweit und ich komme nicht weiter! :(

Das Montagsangebot ist nicht mein Fall! Und das obwohl der Baron hiermit

Zitat von BaronVlad

wer oder was glüht eigentlich ? BTW: Hat eigentlich irgendjemand ChristianHJW bescheid gesagt, dass es hier ein Rätzel gibt ? Der würde sich bestimmt freuen

sicher einen Tip gegeben hat...