Hey!
Ich suche antistatische Unterlagen für einen Arbeitsbereich auf dem PC's, bzw. elektronische Teile assembliert werden.
Kennt wer von euch geeignete Unterlagen, bzw. Matten? Wenn möglich, auch halbwegs kostengünstig, versteht sich.
Falls wer Anbieter kennt, dann wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr vllt ein paar links posten könntet.
Oder gibts solche Unterlagen auch im "normalen" Bauhaus, Obi bzw. diverse andere Baumärkte zu kaufen?
Posts by revo
-
-
falls wer etwas mehr Zeit hat..
-
-
eine wunderschöne Kathedrale!
-
hey,
thx mal für die antworten. Ich werd mich auf jeden Fall mal genauer bei den Philips Geräten umsehen, bzw. auch auf die TV's von Panasonic ein Auge werfen. -
Also kurz gesagt, ich will mir einen neuen Fernseher zulegen. Mein alter Röhrenfernseher soll nun endlich ersetzt werden.
Da ich aber ned ganz so versiert bin, was die neue Technik angeht, wollt ich kurz mal hier anfragen, ob ihr mir zufällig paar Tipps, Erfahrungsberichte, Empfehlungen geben könnt zu einem neuen Fernseher.
Kurz zu meinen Anforderungen/Budget/Einsatzbereich:Also ein 40"-er sollte es nach Möglichkeit schon werden. 42" sind mir auch recht, wobei cih lieber mehr Wert auf Qualität lege, als Bilddiagonale.
Full HD sollt er schon haben. Ob jetzt z.B. eine 24p Funktion vorhanden ist oder nicht, wär ned so tragisch, guter Kontrast usw. wär mir da wichtiger.Eingesetzt wird der TV derzeit hauptsächlich fürs "herkömmliche" DVD betrachten und Hauptabendprogramm via DVB-T. (DVB-T muss nicht unbedingt im Tv integriert sein)
Längerfristig wär natürlich ein Blu-Ray Player geplant in Form einer PS3 oder was auch immer.Ja mein Budget beläuft sich auf maximal 1.200€, darf aber ruhig auch weniger kosten.
Soweit so gut, jetzt sind mir folgende Geräte in den Sinn gekommen:
Sony KDL W (40")
Gibts von eurer Seite her andere Empfehlungen? Es muss ja nicht unbedingt eines der genannten Geräte sein. Bin für alle Erfahrungsberichte, Tipps dankbar.
btw, hab mich mal im Forum von Prad.de umgesehen, musste aber leider feststellen, dass extrem viele Threads dort unbeantwortet blieben, vllt kennt wer noch andere gute Foren.
-
hier noch eine Review vom kommenden NMT -A110: http://www.hdd-player.de/syabas/showthread.php?tid=3650
die Änderungen kurz:
- SATA-Anschluss der internen Festplatte
- dts decodierung jetzt möglich (nicht nur passthrough)
- HDMI 1.3a Schnittstelle (passthrough von DTS-HD MA, DTS-HD HR, Dolby True HD, DD+ möglich)
- Ein/Ausschalter am Netzteil (noch nicht 100% bestätigt)
- Resetknopf am Gerät
- bessere Anordnung der LEDs
- optischer SPDIF Anschluss statt digitaler coax
- USB 2.0 Host und Slave vorne/hintenklingt wirklich nach einer verbesserten Version
vorab: k.a. wann das teil rauskommt oder was es kosten soll....
Edit: ach nee - kann man schon in den USA vorbestellen: http://www.popcornhour.com/onlinestore/
kurt:
hast du schon zufällig praktische erfahrung mit dem teil sammeln können, was externe DVD-Roms/Brenner betrifft.
Ein Freund von mir erklärte mir, dass dies anscheinend nicht funktioniert, obwohls in den Features gelistet ist.Obwohl der Popcorn natürlich eine streamingfunktion besitzt, wo ich sonst einfach das DVD-Laufwerk meines PCs verwende, wärs mir persönlich doch lieber, wenn ich einfach eine externes Gerät via USB verwenden könnte.
(auch zwecks Strom sparen usw.)Weiß da zufällig wer genaueres darüber?
-
Wohlfühlpflaster für Männer...
-
hey leute sry, ich hab den film leider in meiner WG in wien vergessen und kann keine neuen Screenshots machen.
muss leider weitergeben, welcher es war, sag ich aber nicht, da ich ihn mir fürs nächste mal aufheb.also falls grad wer was parat hat, dann bitte ich darum.
-
wie ist der Film?
kA, ich hab eigentlich bis jetzt nur das cover und einen trailer des films gesehen und anhand der screenshots von eriman den film erkannt.vielleicht kann er es dir ja sagen.
-
Mein Freund, der Wasserdrache ?
-
ich nehm die 7e von links!
-
Ich will ja nicht wissen, in wie vielen Haushalten dies wirklich so abläuft
-
thx für die tipps.
cytera:
da hast du zu 80% ins schwarze getroffen. Laut meinem kollegen dürften ca. 80% der files wiederhergestellt/sichtbar geworden sein. -
Hey,
ein Kollege von mir hat folgendes Problem.
Seine externe HDD funktioniert eigentlich ohne Probleme. Nur seit ca. 2-3 Tagen werden in einem bestimmten Ordner nur noch die Hälfte der Files im Windows Explorer angezeigt.Wenn er jedoch die Eigenschaften des gesamten Ordners überprüft, wird die Gesamtgröße + Anzahl der Unterordner korrekt ausgegeben.
War irgendwer von euch schon einmal mit einem derartigen Problem konfrontiert?
Unabsichtlich versteckt hat er die Files nicht und die jeweiligen Ordneroptionen aktiviert, damit sie nicht angezeigt werden.Bin für jeden Tipp, Erfahrungswert dankbar.
Wusste jetzt nicht ob ich den Post im Hardware oder software Thread starten sollte. Also bitte verschieben wenn euch danach ist.EDIT:
und noch dazu im Heimkino thread.. ganz supa... bitte wirklich verschieben.. -
Da keiner ne Idee hier hat, versuch ich's nu mit'm LG DVX276
Soferns noch nicht zu spät ist, könntest du diesen hier probieren.
Gibts angeblich ab 10.04 bei Aldi-Sued.Wenns den beim Hofer in Österreich mal geben sollte, würd ich um den Preis voraussichtlich zuschlagen.
Dürfte übrigens deine Ansprüche erfüllen.http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_8893.htm
HIER noch ein Test des SAP's vom 10.03.08.
-
Hellgate -> find ich doof, ist einfach nicht mein Spiel
Cu Selur
da bin ich deiner Meinung. Bin normalerweise ebenfalls ein Fan dieses Genre. Aber es ist nach einiger Zeit einfach zu langweilig. (nach ca. 15-20 Spielstunden)
Crysis ist derzeit imho der Hammer. Ziemlich gute KI und natürlich extrem geile Grafik und Physik.
Das Problem sind halt leider die Anforderungen. Mit meinem DualCore (Opteron170,2gbRam, 7900GTX-512mb) kann ich das Game unter 1280x1024 nur unter mittleren bis niedrigen Details zocken und hab dabei AVG 30fps. -
nette "Performance" einer Marching Band...
von Tetris bis Super Mario alles dabei -
http://download.yousendit.com/1A67322857A347D7
(passend zu meinen heutigen Handwerkererfahrungen im Bad: Dresden 45)
sagt mal, weiß zufällig wer von wem das ist?
-
Medium : Fuji 16x DVD-R "Made in India"
Mediencode : MBi 03RG40
Brenner : LiteOn LH-20A1S (9L08)
Brennspeed : 4x
Scanlaufwerk : LiteOn LH-20A1S (9L08) (4x)So und jetzt noch ein Brand mit 4x Speed.
Hier sind die PIF und PIE wieder höher. Somit "beste" Ergebnisse mit 8x und 12x.