Beiträge von Juleru

    Zitat von Encoder Master

    Ich finde das bei der Scary Movie Reihe super, dass wirklich alle 10 Sekunden etwas lustiges passiert. Auch wenn es nur ein unscheinbarer Witz ist.

    Aber ich finde das macht Scary Movie aus. Aber natürlich auch in jedem Teil ein richtig dicker Lacher, bei dem sie das Zwerchfell krümmt. :D

    Stimmt!!!!! Besonders wenn man Matrix gesehen hat, sind die Szenen mit dem Oracel("Was ist das?""Eine risige Zigarette") und dem Architekten ganz schön witzig!!!!! Da ist es ganz schön schwer sich zurückzuhalten!! Im Kino versteht man dann gar nichts mehr, auch wenn nur 20 Leute drinnen sitzen!!!!

    Was war denn deine Lieblingsszene`???

    weissbrot Ja, sie werden ja nicht umsonst "Komödien" genannt!!! Ja, zwar ist es normal bei Filmen, dass der erste Teil am schlechtesten ist und der Letzte am Besten (siehe Matrix!!!), aber bei Scary Movie ist es anscheinend nicht so!!!

    Silas Ice Age ist zwar etwas für Kleinkinder, aber er ist trotzdem witzig!!!!! Was hast du nur gegen den??? Und Space Balls ist zwar nicht so gut wie Dracula, aber Mel Brooks macht halt nicht Effekte, sondern eher witziges...trotzdem..naja...

    weissbrot Scary Movie ist aber nicht schlecht!!! Zwar werden als erstes immer "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" verarscht(das merkt man auch bei "Shriek-Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe", der ist wirklich geil!! :D )), aber dafür ist es gut gemacht!! Nach meiner Meinung nach, ähneln sich der 1. und der 2. Teil überhaupt oder fast nicht...es sind dieselben Schauspieler, aber das ist ja klar!! Und man merkt auch beim 3. Teil, dass er von einem anderen Regisseur ist!! Ist auch einmal eine Verarschung von nicht nur Horror-Filmen, sondern auch von "Matrix" und noch diesem scheiß "8 Mile"!!

    Zitat von Nobody


    2. Großschreibung und mehrere Ausrufe/Fragezeichen hintereinander wird allgemein in Foren als schreien betrachtet.

    Sehe es halt als schreien, auch wenn du genau weißt, dass ich es nicht so meine!!

    Zitat

    Diese Internetpräsenz steht seit heute bei Ebay zur Versteigerung.


    Kann ich ja nicht wissen, oder???

    Wie ich schon oben in diesem Treat und schon oft genug in dem anderen geschrieben habe, suche ich nur Infos über das Lied Runaway!!! Hättest du die gelesen, üwsstest du auch, dass ich schon genug Infos über Linkin Park allein habe und mein Lehrer nur weitere Infos zu diesem speziellem Lied haben möchte, aus welchem Grund auch immer, ich weiß es nicht!!

    LigH Wegen diesem Beitrag suche ich noch lange nicht dieses Heft heraus! Ich weiß noch nicht mal, ob ich das überhaupt noch habe!!
    Es gibt genug Foren, die einen, ich sage mal "lockeren" Stil, entwickelt haben und länger als dieses Board hier existieren!! Meistens werden sogar die "strengeren" früher geschlossen, da es fast keine Leute mehr gibt, die sich, sorry, aber das stimmt, so behandeln lassen wollen!!!! Irgendwie fällt es mir schon auf, dass es nur in diesem Treat verarscht, oder egal was, werde, weil in "Die schlimmsten Filme"(weiß jetzt nicht genau, wie der heißt) kann ich ganz normal meine eigene Meinung sagen!! Was einigen von euch aber anscheinend schwer fällt zu akzeptieren, dass ich auch eine habe!!!

    Homeros Anscheinend nicht, da sie noch immer damit beschäftigt sind, sich über etwas wirklich unwichtiges aufzuregen!!!
    Jetzt geht das schon 4 Seiten so, ohne dass ich mit meinem referat irgendwie weiter gekommen bin!!!

    Zitat von Pacemaker

    Juleru

    Ich sprach von Starwars!


    Ich habe ja alle gesehen...Star Wars 2 sogar vor erst einem Monat oder so, nur kann ich ich mich an die alten Teile nicht mehr so gut erinnern! Wo habe ich die denn kritisiert???

    Eriman Ist sicher nicht so schlecht gemacht, der Film, oder?? Aber ist wahrscheinlich nichts für mich!!(Ich weiß, das schreibe ich of, aber es ist nun mal so!!)

    Schlunz Und um was geht es in "Bad Taste"???

    Brother John Ich muss gestehen, dass ich mich gar nicht mehr an die alten Teile erinnere!!
    Hybrid Ja, Geschmackssache...ich bin eher diese Vampirfilme gewohnt, wo sie wie gnaz normale Menschen aussehen(abgesehen mal von den Eckzähnen!!!), Stephen Kings The night flier ist zwar nicht so, aber es ist gut gemacht.......
    Pacemaker Welchen meinst du?? FDTD?? Den habe ich jetzt schon gesehen, aber wie ich schon unten gesagt habe: Ich stehe nicht so auf Vampir-Gauner oder Vampir-Western-Filme!! Eben die ganzen Konbinationen...Vampir-Komödien sind nicht schlecht (z.B.: Mel Brooks Dracula-Tod aber glücklich!!!! Bei dem kann man sich wirklich totlachen!!) Vampir-Horror oder Triler ist auch ganz ok, aber der Rest, naja...

    linkportal-x
    Der Film heißt "Los Muertos"! Um was geht es da eigentlich???
    Wenn du so auf Action-Vampir-Filme stehst, dann schaue dir mal Underworld oder The night flier von Stephen King an!!!! Die sind wirklich vollgeladen mit Action!!!
    Um was geht es bei "Braindead"??? Hört sich eher nach einem Film von 1980 oder so an!!!
    Wishmaster 3: Ja, er sieht scheiße aus und der Anfang ist wirklich langweilig, aber am Ende wird es schon interessant! Besonders an der Stelle, wo die junge FRau(keine Ahnung, wie die jetzt heißt) ihre Eingeweide rauskotzt!!!! :D Ich habe den 4. Teil zwar, aber noch nicht gesehen und die ersten zwei Teile auch nicht!!! DIe gibt es gar nicht mehr bei Libro oder Media Markt, sondern nur noch bei Amazon oder so...leider!!!!

    @Fr-An Die untesten zwei Links kann ich nicht besuchen!!! Ich bin ja kein Admin oder Mod und anscheinend ist der nicht für normale Mitglieder geöffnet!!

    LigH

    Du glaubst, dass es schreien ist, aber es ist mein ganz normaler Schreibbstil!! Ich schreibe so und du wieder anders....du kannst es mir nicht einfach verbieten, nur weil ich anders bin!!! Oder soll ich jetzt bei jedem Treat mit mehreren Satzzeichen schreiben....Achtung, das ist kein schreien!! ??? Das wäre doch wirklich ein scheiß!!! Ich sage es dir schon zum mindestens 5. Mal und du, nichts gegen dich, willst es noch immer nicht kapieren!!!
    Du kennst meine "Temperamentsausbrüche", wie du sie nennst, noch gar nicht, das heißt: Du kannst die anderen Miglieder auch nicht dafür "beschützen"!!!!

    Was hat jetzt schon wieder meine Schwester damit zu tun???? Wenn du meinen Schreibstil als schreien ansiehst, ist es eine Sache, aber auch noch meine Schwester auch sperren zu wollen, ist eine andere!!!! Ich verlange ja auch nicht von dir, plötzlich nach Amerika zu ziehen oder deinen Computer zu verkaufen...das Internetdienst zu "kündigen"!!! Also verlange du auch nicht von mir, meinen Stil zu ändern!!!! Es ist nun mal meiner und der gehört so zu mir, wie irgendetwas bestimmte zu dir!!!

    Aber der 3. Matrix-Teil ist immerhin besser als der 1.!!

    Hybrid From dusk till dawn ist ab 18??? DAs kann man sich gar nicht vorstellen!! Aber es ist meistens so: Die schlecht gemachten Filme(und da gehören nicht nur JCV und FDTD dazu, ich mag halt eher rein Vampir-Filme und nicht welche mit Gaunern und Western dazu...) sind immer ab 18!!!! Die Leute wollen ansccheinend niemandem zumuten, die anschauen zu müssen!!

    Immerhin ist Blade ab 18 und nicht so schlecht...

    nitum Ich kenne nur Men in Black...
    Scary Movie 3 ist aber besser als der 1. und der 2....der 2. war ganz ok, aber der 1. naja...ich konnte zwar bei allen lachen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass es ZU blöd gemacht wurde!!
    Signs: Kein Wunder, es ist ab 12..
    Titanic: Stimmt und noch kitschig dazu...*kotz* :mad:
    Star Wars 2: Kenne ich und habe es auch schon gesehen, aber einmal reicht!!
    Den 2. und den 3. Film kenne ich gar nicht...wahrscheinlich sind sie einfach zu schlecht!!!

    Zitat

    Dann weiß ich nicht, um welchen Thread es gehen soll.

    Um den ersten, den ich zum Thema Linkin Park geschrieben habe! Den hast du geschlossen!

    Zitat

    Es gab vier Gründe wodurch die Sperre ausgelöst worden war. Aber ...

    Dann zähle mal schön auf!!

    Zitat

    Daran scheitert wohl die Hilfe. Wenn noch nicht einmal das Fanforum helfen kann ...

    Aber es ist ja möglich, dass irgendeiner hierher kommt, der etwas Genaueres über Linkin Park weiß, als sonst jemand!! Kann ja sein...

    Zitat

    Der Schwerpunkt des Gleitz|Doom9 Forums liegt bei Video und Videobe- und verarbeitung. Dabei bilden MusikDVDs ein Nischendasein. Reine Musikfragen sind hier, wie die Diskussion zeigt, kein Schwerpunktthema.


    Es sagt ja auch keiner, dass Musik eines sein muss, deswegen ist der Treat ja auch bei "Talk im Turm"!!!!!

    Zitat

    Da sieht man es wieder, den Lehrer interessiert was und weil er nichts findet, sollen die Schüler es für ihn herausfinden.

    Dass es ihn interessiert, kommt mir ziemlich unwahrscheinlich vor!! Zwar habe ich keine Ahnung, was sonst der Grund sein soll, aber wenn es ihn interessieren würde, hätte er mein Referat nicht an die 9. Stelle von ca. 14 gestellt, oder???

    Zitat

    Kann schon sein. Meine Tochter hört sich so etwas an, kann aber leider auch nicht helfen.

    Und wie alt ist deine Tochter?? 13 oder 14???


    FDTD ist aber eh nichts für mich...es ist zwar von 95, aber trotzdem lönnte man glauben, dass die Effekte besser sind!! Zwar schaut es echt aus, aber sie sind irgendwie "ungewohnt"!!! Zwar mag ich zwar Filme, die ab 16/18 sind(ab welchem Alter ist der eigentlich?? Ich glaube, ab 16, oder??), aber dieser ist nicht so gut wie erwartet! Zwar besser als John Carpenters Vampires, aber trotzdem....

    Zitat von Schlunz

    Meine Freundin hoert glaube ich ganz gern sowas wie Linkin Park, Crazy Town usw.
    und die ist weit ueber 30 ;)

    Wie alt ich bin steht an jedem meiner Postings.

    Hast Du schonmal nach Foren gesucht (per Google) die sich spezieller mit Musik beschaeftigen? Ich hab z.B. mal eine ganze Zeit lang in einem Forum fuer French Hip-Hop recherchiert. Sowas in der Art muesste es doch auch fuer Mainstream-Musik á la Linkin Park geben.


    Ja, ok...Ich sage es mal so: Die meisten, die Linkin Park hören, sind unter 23!!!

    Bei linkin-park.de gibt es ein Forum, aber die können mir auch nichts genaueres sagen!!!

    Schlunz Kommt drauf an, wie alt du bist!! 30-jährige hören sich Linkin Park sicher nicht mehr an...

    @Schrfis_brainJa und ich wollte Linkin Park oder Rob Zombie nehmen! Da meine Eltern aber fanden, dass die Rob Zombie CD+DVD(ist angeblich ab 18..."so schlimm") nichts für mich wären, haben sie Linkin Park genommen...die sind auch nicht schlecht...Erst dann habe ich angefangen zu suchen!!!! Über Linkin Park habe ich ja genug Infos, nur über das Lied "Runaway" möchte der Lehrer mehr Infos und da kann ich ja nichts dafür!!!

    Ja, aber es wurde verlegt, da es ein anderes Referat noch gab, dass zu lange war!!!!

    Das Referat nicht schlecht, aber ich brauche eben noch die Infos über "Runaway"!!!

    Zitat von THKL

    Juleru,

    tu Dir einen Gefallen und sieh "From dusk till dawn" auf DVD an. Im Fernsehen sind solche Filme meist so "zerschnitten" das von der Handlung nichts mehr übrigbleibt.:mad:
    Das beste Beispiel hierfür war "Blade".

    Ich schaue ihn mir mal im Fernsehen an...wenn er mir gefällt, kaufe ich mir dann vielleicht die DVD!!! Was ist da eigentlich anders??? Ich habe Blade und Blade 2 nur auf Video gesehen und kann deswegen auch nicht sagen, worin der Unterschied liegt!! Aber es muss ja nicht immer sein, dass die Filme geschnitten sind!!