Beiträge von Katze

    Alles klar.
    Ne wenn des so kompliziert is lass ich des. Is ja au net so wild ich kann zum Glück genug englisch das ich des versteh. Muss mal an meinem DVDplayer nachschauen ob man da was umstellen kann. Bin grad bei 43% Encoding dauert also noch bissle.

    Zitat von Pacemaker

    Ja DVDShrink

    wenn du die ganze Disk haben willst dann Full Disk und dann Backup.

    Du hast doch aber gesagt, dass du nur bestimmte Teile brauchst ??? :hm:

    Ja ich hätte gern nur das deutsche menü weiß allerdings net ob da mein DVD player mit macht da er automatisch das englische abspielt? Hast du ne Ahnung wie des geht?

    raschi

    Alles klar!!
    Vielen lieben Dank für die Hilfe ich meld mich später nochmal wenn er fertig ist :) Werds erst mal auf ne RW brennen und schauen ob es auch wirklich funktioniert!! Hätt ich des alles nur früher gewusst hätt ich mir ein Tag rechnerei sparen können :)
    Bis später
    Katze

    katjarella

    Ich kenn mich noch net so aus mit den ganzen programmen und so! Hab halt schon paar Filme ohne Menü gemacht und dachte das ich mit SmartRipper und DVD2one das gleiche auch mit Menü machen kann und eben das funktioniert nicht!Mit DVDshrink hab ichs probiert und hatte den gleichen Fehler (Menü läuft als Film vor den Folgen ab) und beim Decrypter hat er mir nur einen Teil der DVD gemacht! Weiß nicht was ich flasch angehe!
    Mfg
    katze

    Also der Decrypter is jetzt fertig und ich hab jetzt in meinem Output Ordner nur zwei VOB Dateien eine IFO Datei und eine Textdatei das kann ja gar net sein oder? Also irgendwie blick ichs net. Den DVDShrink hab ich auch schon benutzt hatte da aber das gleiche problem???

    Danke Schön
    bin ich grad am probieren der macht jetzt erst mal!! Aber wie krieg ich dann nachher mein englisches Menü weg?? Der Dekrypter decodiert jetzt nur oder. muss die DVD dann nacher noch runter rechnen oder?

    Hilfe! Bin solangsam echt am VERZWEIFELN! Hab jetzt grad mal versucht eine SerienDVD mit DVDshrink zu bearbeiten aber als ich den Film hab ablaufen lassen ist das Menü wieder als Film vorher abgelaufen. Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache?? Was mich am meisten wundert daheim an meinem PC (500er XP) funktioniert es aber der braucht halt fast 2 Stunden, und an dem schnelleren Rechner macht der mir so komische Sachen benutze aber die gleichen Programme (SmartRipper und DVD2one) mit selben Einstellungen??!!
    Hoffe jemand von euch kann mir schnell helfen werd hier echt noch zum ELCH

    Hallo Zusammen

    Bin noch ganz neu was DVD brennen etc. betrifft. Und natürlich läuft jetzt nicht alles so reibungslos wie ich gehofft hatte. Ich bin ein Riesen Fan von Buffy und hab jetzt die erste und zweite Staffel bekommen und wollt sie mir brennen. Hab schon einige Filme gebrannt (immer ohne Menü) bei den Serien DVDs hätt ich gern die komplette DVD und da liegt auch schon mein Problem. Hab mit dem Smart Ripper (Backup) die dvd auf die Festplatte gerippt. Als ich sie dann aublaufen ließ, hat er aus dem Menü einen "Film" gemacht und ihn einfach vor den Folgen ablaufen lassen! Hä? Ich hätte auch gern das Menü auch nur auf Deutsch und nicht auf Englisch damit ich bei den Folgen eine bessere Qualität behalte!!
    Ich hoffe auf baldige Hilfe sitz nämlich grad dran!!
    Alles Liebe
    Katze