Maxell Xtreme Protek 16x DVD+R Maxell003

  • nostalgia :
    Der Grund warum die meisten der LUX-Händler nicht mehr nach Österreich liefern, hat weniger etwas damit zu tun das sie nicht wollen, sondern das es Probleme mit den österreichischen Behörden hinsichtlich der "URA" gibt.

  • Wie siehts da mit Versandkosten nach Deutschland aus, kann man auch ohne Kreditkarte zahlen und wie lang hats gedauert?

    Versandkosten nach Dt. sind umgerechnet ~9,50€. Ich hab per Paypal bezahlt.
    Lieferzeit hat bisher immer 3-4 Tage gedauert.

    Immer auf der Suche nach alten CDR/DVDR Medien von Vivastar, Sky, 3A Media, DDDessau, CDA, OMP, CSI, BeAll...
    => PM :daumen:

  • Versandkosten nach Dt. sind umgerechnet ~9,50€. Ich hab per Paypal bezahlt.
    Lieferzeit hat bisher immer 3-4 Tage gedauert.

    mein kumpel wollte mir auch von svp bestellen, mit paypal bezahlen, aber weder seine noch eine andere lieferadresse sind "verifyed" oder sowas... wird da benötigt.

    was ist genau zu machen um die ware nach .at oder .de geliefert zu bekommen ?

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • mein kumpel wollte mir auch von svp bestellen, mit paypal bezahlen, aber weder seine noch eine andere lieferadresse sind "verifyed" oder sowas... wird da benötigt.

    was ist genau zu machen um die ware nach .at oder .de geliefert zu bekommen ?

    Nostalgia.

    Ja, das Shop-System verlangt ne bestätigte Adresse bei PayPal (um das zu machen braucht man eine Kreditkarte).
    Allerdings hab ich die auch nicht - einfach ne Mail an den Support schreiben und die Regeln das.

    Btw. Glückwunsch zum 1000. Post ;)

    Immer auf der Suche nach alten CDR/DVDR Medien von Vivastar, Sky, 3A Media, DDDessau, CDA, OMP, CSI, BeAll...
    => PM :daumen:

  • Womi : du meinst ne mail an den SVP support ?

    1000 posts ist keine kunst bei den vielen scans :)

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • womi : kannst du bitte meine Frage beantworten, welchem support du geschrieben hast, wegen einer non-verifyed Adresse ?

    Nostalgia.

    Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.

  • womi : kannst du bitte meine Frage beantworten, welchem support du geschrieben hast, wegen einer non-verifyed Adresse ?

    Nostalgia.

    Ja, dem SVP Support. Die haben mich dann auch ohne verified Adresse zahlen lassen ;)

    Immer auf der Suche nach alten CDR/DVDR Medien von Vivastar, Sky, 3A Media, DDDessau, CDA, OMP, CSI, BeAll...
    => PM :daumen:

  • Maxell Xtreme Protek 16x DVD+R @ 16x
    Brenner: Pioneer DVR-112L 1.28

    Traumhaftes Ergebnis, der PIF mini-Cluster ganz zum Schluss hat die Gesamtzahl der PIFs allerdings noch verdoppelt.
    Der Pio 112L is immernoch mein bester Brenner, da kann kein anderer mithalten (leider auch nicht ansatzweise der 216L)

    /edit 20A4P scan hinzugefügt. Noch niedrigere PIE/PIF und Jitter, dafür die berühmten (harmlosen) Spikes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!