MPEG umwandeln Blu-Ray

  • Ja genau damit sie auf einen Blu-Ray Player laufen.Was kann TSmuxer genau!?
    Oder gibts auch eine deutsche Beschreibung!?

    Ich hab dir doch den Link gezeigt, wo steht, was er kann.
    Ne GUI gibts dazu auch ;)

    Ich würde es einfach mal probieren.
    Gib deine Dateien unter Input ein und klicke unten die Option "Create Blu-ray disk"

    Mehr kann ich dir mangels Player auch nicht sagen

  • Mpeg2 Dateien können ohne Umwandlung auf eine BD.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Mpeg2 Dateien können ohne Umwandlung auf eine BD.

    Aber nur wenn echte 720p oder 1080p als source vorliegen. Viele Bluray Player benötigen die volle hd auflösung zum abspielen. Sehr viele haben aber beispielsweise 1280*688 oder ähnliches, und eben diese auflösungen werden meistens am Bluray player nicht erkannt.

    Ich habe vor kurzer zeit ein Tutorial geschrieben. Es wird genau beschrieben wie man seine source auf einfachste weise ins richtige format und auflösung bringt. Ausserdem geht es auch mit .mpeg dateien. Hoffe ich konnte helfen,hier mal der Link zu meinem TUT:

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=39632

    1. Die besten Schnappschüsse ergeben sich sofort, nachdem der Film voll ist.
    2. Die zweitbesten Schnappschüsse scheitern am Linsendeckel.
    3. Alle übrigen Schnappschüsse werden ruiniert, da jemand ahnungslos die Tür zur Dunkelkammer öffnet.

  • Aber nur wenn echte 720p oder 1080p als source vorliegen.

    Nö. Hatte noch nie ein Problem 768x576i reinzubekommen/abzuspielen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

  • Dann hast du aber echt glück mit deinem player. Bei mir mit meinem samsung und auch bei meinem kollegen mit nem sony bluray player gehts nur mit 1280*720 oder halt 1920*1080. Alle anderen mkv mit einer anderen auflösung werden nicht abgespielt.

    1. Die besten Schnappschüsse ergeben sich sofort, nachdem der Film voll ist.
    2. Die zweitbesten Schnappschüsse scheitern am Linsendeckel.
    3. Alle übrigen Schnappschüsse werden ruiniert, da jemand ahnungslos die Tür zur Dunkelkammer öffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!