Video aus Mediathek, wie weiterbehandeln

  • Zitat

    Einziger Haken an der Sache ist, dass es so lange dauert, wie das Video lang ist...


    Ja...je nach Quelle passierts.
    Die meisten Files lade ich mit Jaksta,da gehts meistens viel zügiger.
    Kostet aber was.
    Auch die sollen leben.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • "Nettransport" soll nach 30 Tagen Trial $ 29,95 kosten.
    Kannst Du mir mal verraten, wieso ich mir eine Trial-Version installieren soll, die ich nur 30 Tage kostenlos nutzen kann oder das Programm gar für teuer kaufen soll, wenn es doch mehrere legale, kostenlose Möglichkeiten gibt? Arbeitest Du bei denen? ;)

    nee ne arbeite nicht da ^^
    Also der Schutz (wenn man davon reden kann), ist ziemlich billig.
    Es werden lediglich 2 Registry Werte gesetzt, die zwar etwas versteckt sind, aber nachdem man sie löscht läuft das Programm wieder 30 Tage :D:D:D Aber ok das ist eine andere Geschichte....

    Egal!
    Mache jetzt auch fast alles nur noch mit dem vGrabber, da er auch mehrere Verbindungen zu einem Server unterstützt, man also mit voller Bandbreite saugen kann. Und auch so ist es ein recht feines Prog.

  • Also der Schutz (wenn man davon reden kann), ist ziemlich billig.
    Es werden lediglich 2 Registry Werte gesetzt, die zwar etwas versteckt sind, aber nachdem man sie löscht läuft das Programm wieder 30 Tage :D:D:D Aber ok das ist eine andere Geschichte....


    … die hier auch bitte nicht weiter diskutiert wird.

    Brother John
    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    DVD nach MPEG-4 klappt nicht? Verzweifelt? Auf zum Encodingwissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!