Red Star SA, welcher Hersteller?

  • Guten Tag allerseits,

    erster Beitrag und gleich eine Frage: Weis jemand wer der Hersteller der Red Star DVD-Player ist, vielleicht auch eine Webadresse?
    Forumssuche und Google hat leider nichts ergeben.

    Viele Grüsse

    Peter

  • Hi, den folgenden Beitrag habe ich gerade gefunden. Hoffe der hilft dir weiter. Kannst du was zu diesem Player sagen? Wie siehts mit DivX abspielen aus?


    Greetz
    Berghutze

    Beitrag:

    Schau mal unter: http://www.dv-rec.de
    dann: Download
    dann: DVD-Player

    Tschau


    : : Wo bekomme ich das update für den Redstar 230E?
    : : könnt ihr mir weiterhelfen?

    : : Danke schonmal im vorraus!!!

    : Leider in Deutschland garnicht, da der Player über Wedo Handels und Vertriebsgesellschaft Nur Importiert und Vertrieben wird, die bieten überhaupt keinen Service. Muss du mal im Amerikanischem Web versuchen.
    : MfG
    : Markus

  • Erstmal vielen Dank für die Info,

    habe den 510 B.
    DivX spielt er nicht, sonst aber alles: DVD, DVD-R(W), +R(W), MP3, WMA, CD, CD-R(W), Kodak, JPEG, auch gemischtes im File Modus, VCD und SVCD auch.
    Wesentlich mehr als mein alter Cyberhome.

    Gruss

    Streifi

  • Ich würd generell von der Marke die Finger lassen !
    Zumindest von den Autoradios weis ich das die zwar fast alles lesen können aber jedes zweite Gerät kommt nach spätestens 3 Monaten als defekt zurück !!

    Ich denke mit den DVD-Playern wirds nicht besser sein.

    An die Materialqualität eines Cyberhome reichts auf jeden Fall bei weitem nicht ran, trotz der Formatvielfalt.

    Man siehts ja auch am Service !

    Alles nur billig !

    :ichdoof: ..... aber für Kritik und Anregungen jederzeit offen !!!!!:strike:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!