DVX - Download, Forum, Anleitung

  • vielen dank für die mühe leute habe gehört das dvx besser sein soll als gknot is da was dran ?
    Als ihr den Style geändert habt hab ich gedacht mein account geht nimmer schön das er doch noch geht und nicht wie bei anderen Foren wo man gleich gelöscht würd wenn man mal nicht da is.....
    aber mein avatar is wech :nein:

  • DVX ist ein sehr mächtiges Tool, das sehr umfangreiche und komfortable Funktionen besitzt.

    Ob es dir gefällt oder nicht, musst du für dich selber entscheiden, von den zu grunde liegenden mechanismen sind die Programme sehr ähnlich, DVX ist aber deutlich stärker konfigurierbar als GKnot, mit dem nötigen Know How ist man also flexibler.

    BTW: in FAQs posten ist nicht so gut. Ich habs abgetrennt. Ein paar Satzzeichen wären der Lesbarkeit deines Posts sehr zuträglich. Und die Fragestellung "Was ist besser" ist immer kritisch, weil es schnell in Glaubenskriege ausartet.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!