language auf kommentar stellen

  • hi leute, kennt jemand ne möglichkeit, wie ich einem audiostream einen anderen namen als den ländercode geben kann, vielleicht mit ifo edit? benutze maestro zum authoren, und da hab ich keine möglichkeit gefunden nur die ländercodes...

    danke schonmal im voraus,

    tyme

  • DVDlab hat den Ifo Audio Editor enthalten um genau diese Einstellungen zu vollziehen.
    Um nun nicht extra diese SW intallieren zu müssen, kann man natürlich auch den Weg über IfoEdit gehen:
    Titelset Ifo öffnen (z.B. VTS_01_0.ifo), im Hauptfenster sieht man nun die Angaben für die einzelnen Audio- und UTspuren, die gewünschte Audiospur doppeltklicken und die gewünschten Einstellungen (attribute) selektieren.
    Zum Schluß die ifo noch mal speichern, fertig!

  • danke eDealer, klappt soweit wunderbar. nur wenn ich einen eigenen namen eingebe kommt die meldung unknown extension, wollte also statt directors commentary Kommentar reinschreiben, weil 1. deutsch und 2. der kommentar von den darstellern ist und nicht vom regisseur. weißt du da auch noch ne möglichkeit?

    greetings,

    tyme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!