kapitel mit IfoEdit nachträglich einfügen?

  • Hallo,
    meines Wissens nach kann man keine Kapitel nachträglich einfügen ohne die DVD neu zu authoren.
    Aber vielleicht hat ja ein anderer noch eine Idee.

    MfG
    Morpheus

  • also ich würde gerne menüs usw beibehalten also denk ich ma würde das mit dem neu authoren schon gehn aber wie mach ich das dann ne dvd neu authorieren?!?!?!

    Mfg Rain

  • Wenn du das Menü beibehalten willst, wird es keinen Sinn machen, wenn du nachträglich Kapitelmarken einfügen willst, außer dein Menü enthält keine direkte Szenenanwahl.

    Eine DVD authoren geht z.B. mit Maestro, Scenartist und ich glaube, auch mit DVD Lab.
    IfoEdit kann zwar auch authoren, aber keine Menüs erstellen / mit einbauen.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Ich glaube was TK1 meint ist, er will Sprungmarken nachträglich setzen.
    Das sollte ja auch gehn oder? Die Kapitelvorschau in der Szenenauswahl hat ja eigentlich nicht viel mit den einsprungmarken auf der DVD zu tun oder?

    Gruß Mr.Spike

  • Hallo Tk1,
    wenn Du mit IfoEdit gearbeitest und noch die Menüs hast, dann sind doch die Kapitel noch da ! Oder was hast Du gemacht ? GENAU beschreiben !!! Denn so versteht ich das nicht. Erst hast Du nen Film ohne Kapitel, dann willst Du wieder welche rein und zum Schluß willste auf einmal noch das Menü behalten !?!? Verstehe das wer will !

  • Ich hab mir mit Bitt****** nen DVD Film runtergeladen (darf ich das hier schreiben), der ein Menü und auch eine Szenenauswahl besitzt, dumm nur das die nicht funktioniert!!!! Ich möchte wissen ob es möglich ist das ich nachträglich Sprungmarken einfügen kann (müssen nicht unbedingt mit denen aus der Szenenauswahl übereinstimmen) um wenigstens im Film zu anderen stellen springen zu können?
    Wahrscheinlich hat TK1 ein ähnliches Problem?!?
    Wäre um jede Hilfe dankbar!

    Gruß Mr.Spike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!