Buffer under-flow mit Maestro

  • Hallo,

    habe mein Home-DV als DVD umgerechnet und mit Maestro ein authoring vorgenommen!
    Leider kommt nun folgende Meldung:

    COMPILE SUCESSFULL
    - During Muxing at least one instance of Buffer under-flow was detected. This is due to exceeding the Max. Bitrate.

    Dieser Fehler tritt nun zum ersten Mal auf. Habe vorher schon ein paar andere DVD´s erstellt, und diese werden auch nicht von Maestro beanstandet :(

    Folgende DATEN

    Video: CCE 2.67 3 Passes
    Max 7500
    Min 2000
    Avg 4500

    Audio 1: AC3 320 kBits CBR
    Audio 2: AC3 320 kBits CBR
    Audio 3: MP2 256 kBits CBR

    habe auch schon mit anderen Bitraten (Audio/Video) und mit CCE 2.5 & 2.66 herumprobiert, jedoch immer das selbe :(

    Vieleicht kann mir ja jemand Helfen? Das wäre Supi :)

    Gruß Mishu

  • ...muss absolut nichts heissen die fehlermeldung. die fehlermeldung hatte ich auch schon und die dvd lief anschliessend perfekt. maestro ist z.b. ab und zu mal irritiert wenn man nebenbei noch etwas im inet surft oder musik hört wie es mir scheint. in scenarist nt würde es wahrscheinlich ohne meldung durchlaufen.

    ...also guck dir das resultat einfach mal an...die max bitrate dürftes du mit deinen werten jedenfalls nie erreicht haben.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • Die Fehlermeldung kommt, nicht nur wenn wirklich ein Peak zu hoch, sondern auch wenn man das Videofile auswechselt.
    Man muss dann auch wenn DVD Maestro nicht motzt, das Videofile neu reinladen, vorher unbedingt die PRV Datei löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!