Hidden Track mit Hauptfilm auf DVD?!

  • Hallo Doom9-Gemeinde,
    bin schon ne Weile eifriger Mitleser und konnte dank euch schon so manche Prob lösen :cool:
    Jetzt komme ich irgenwie nicht weiter, und zwar habe ich eine KonzertDVD mit einem HiddenTrack, den man nicht übers Menü, sondern durch Eingabe der Zahl 23 erst abspielen kann :hm:
    Ich möchte gerne nur das reine Konzert ohne den ganzen Schnichschnack (verschiedene Kamera-Mode) mit diesen einen HiddenTrack auf eine DVD bringen, würde von der Größe her passen.
    Habe die VIDEO_TS.IFO in IfoEdit geladen und wenn ich über MenuExtras dann die VobID auswählen kann, ist der Track nicht dabei.
    Was für Möglichkeiten gibt es denn bei IfoEdit :confused:
    Sollte das Thema schon mal behandelt worden, reicht mir ein Verweis dorthin, habe ne Menge Threats gelesen, aber dazu nichts gefunden :(
    Hoffe, ich kann auf euch zählen
    socke

    PS: Es handelt sich um die Rammstein - Live in Berlin DVD

  • ...versuch einfach mal alles zu strippen was du nicht brauchst...mit den angles fängst du an. das menü würde ich wegen hidden track aktivierung behalten.

    ...eine andere möglichkeit wäre...du ziehst alles raus was du brauchst konzert+ton hiddentrack+ton und authorst das ganze z.b. mit tmpgenc dvd author. dazu legst du jeweils für konzert und hidden track einen separaten titel an und setz vielleicht noch ein kleines menu vor das ganze.

    P.S: die variante 1 mit dem strippen wär aber zu bevorzugen.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!