Ulead Movie Factory Hilfe

  • Wieos dauert das um konvertieren mit ulead movie factory stunden kann mir jemand mal helfen

    habe grad 3svcd film reingesetzt in ulead movie factory aber das umkonvertieren geht unheimlich langsam das dauert stunden

    Hilfe

  • Das ist normal. Der Ulead Encoder ist nicht der schnellste.

    Was möchtest Du den machen ? SVCD > DVD + Menü + Untertitel + mehrere Audiospuren ? Welche Version hast Du von Ulead Movie ? Hast Du die SVCD vorher auf DVD Format gepatcht ? Welche Encoder einstellungen nutzt Du ?

    zu viele Fragen.....

  • Hallo

    Danke für die Antwort

    Also ich will 2-3 filme (4-6 svcd ) auf einen dvd rohling bringen
    die svcd sind nicht gepached müßte auch so gehen hat man mir gesagt
    Ich nutze Movie Factory2
    udn das mit dem Encoder hab ich nicht ganz gerafft wie meinst das welchen encoder habe bei MF2(Movie FActory2) einfach die svcd reingezogen und dann die svcd konvertierung den haken rausgemacht.
    Dann stimmte die größe also nicht wie vorher 2,3 pro svcd sondern org größe wurde mir angezeigt also habe ich 6 svcd zusammengestellt und die größe auf 4,3 eingetsellt
    aber der ulead braucht ca. 24 stunden ode noch mehr für eine dvd zuerstellen

    geht das nicht etwas schneller

    vilene dank schon im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!