DVDShrink: DVD beginnt mit Extras

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich erstelle DVDs mit DVDShrink 3.1.4 und möchte gern die Menüs und Extras erhalten. Um die Qualität des Hauptfilms trotzdem zu verbessern, wähle ich nicht benötigte Sprachspuren ab. Danach läuft die erstellte DVD zwar wunderbar, aber in vielen Fällen beginnt die DVD nicht mit dem Häuptmenü, sondern mit der Sprachauswahl (Deutsch, Englisch) und den Extras (z.B. der Vorschau auf andere Filme). Kennt jemand das Problem und was wäre die Lösung?


    Gruß, Kelly

  • Wenn es auf der Original DVD genauso ist hat DVD Shrink nichts falsch gemacht, weil es ja die Struktur beibehält. Wenn du Trailer entfernen möchtest kannst du ja TitleSetBlanker (Hier im Forum) benutzen. Funktioniert einwandfrei.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo Kelly62,

    ich kenne einige Original-DVD's die mit der Sprachauswahl (Deutsch, Englisch) oder previews beginnen. Die Copy (bei Fullbackup) verhält sich dann genauso. Wenn Copy und Original sich dahingehend unterscheiden, wäre das dann sicher komisch. Habe ich aber noch nie erlebt.
    Wenn man die Qualität noch weiter erhöhen willst, dann ist wie FreaQ schon gesagt hat, TitleSetBlanker sehr nützlich. Damit könntest Du zumindest die Vorschauen eliminieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!