Problem mit DoCCE4u

  • Also ich habe mir das Tutorial zu den Big3 durchgelesen und bin an der Stelle, wo ich DoCCE4u aufrufe. Wie auch in der Anleitung hab ich den Pfad zu cctspt.exe angegeben, danach öffnete sich cce und ich habs geschlossen. Doch wenn ich jetzt wieder DoCCE4u öffne kommt folgende Fehlermeldung:

    "CCE Executable associated with EclCCE is not supported by DoCCE4U.

    Please reconfigure EclCCE and restart DoCCE4U."


    Ich bin noch nicht so erfahren auf dem gebiet und weiß jetzt leider nicht was ich machen muss!

    Hoffe mir kann einer helfen :)

  • Hallo,
    vielleicht benutzt du eine zu "hohe" EclCCE Version mit der DoCCe4U nicht klar kommt. Aber in diesem Thread findest du eine gepachte Version.
    Oder du nimmst den Nachfolger von DoCCE4U, das ist BatchCCEWS.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,
    doch es sollte auch mit BatchCCEWS gehen. Du mußt nur die EclCCE.exe und die dll im BatchCCEWS Verzeichnis durch die aktuelle 1.7b ersetzen, dann sollte es funktionieren.

    MfG
    Morpheus

  • Also hab mir die neuste BatchCCE geladen! Die Eclcce funktioniert mit CCE (Wenn ich eclcce öffne konnte ich cctspt.exe anklicken und jedes mal wenn ich jetzt die eclcce öffne kommt automatisch cce! Aber wenn ich BatchCCE öffne kommt wieder die selbe fehlermeldung!

    Wo bekomme ich denn die neuere Version der Eclcce her?

  • Hallo,
    wenn die CCE.exe gestartet wird wenn du auf EclCCE gehst brauchst du keine neuere Version. Aber wenn du mal eine neuere Version benötigst solltest du hier fündig werden.
    Die EclCCE befindet sich im BatchCCEWS Verzeichnis, und welche CCE Version benutzt du?

    MfG
    Morpheus

  • Hi!

    Hab die Trial version 2.66.01.01 SP damit tritt der beschriebene fehler auf. Hab dann auch noch mal zum Test die Trial 2.67.01.19 Basic gezogen. Zuerst läd dann batchcce auch ganz normal hatte mich schon gefreut, dass es funktioniert, doch nach ca. 1-2 min kommt die fehlermeldung

    Eclcce
    "Unable to find the CCE window
    Error 87 falscher Parameter"

    Der prozess scheint aber dennoch zu laufen, hab mal nen bild angehängt, wie es aussieht, funktioniert es jetzt oder nicht, bin da total irritiert

  • Hallo,
    also die Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht. Vielleicht ist es am besten du deinstallierst erstmal alles wieder, auch DOCCE4U. Und fängst dann nochmal von vorne an, erst BatchCCEWS und dann deine aktuellste CCE Version vielleicht geht es ja dann.

    MfG
    Morpheus

  • JO hatte des Prob auch, benutze auch die Anleitung hatte dann den cce 2.66.00.01 genommen und die sache hat gefutzt. Hatte es vorehr mit der neusten version probiert da hatte ich die selbe Fehlermeldung wie du.

    :D:D:D:D

    Hoffe ich konnte helfen

    greez
    bmax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!