Hilfe kann keine dvd kopieren!

  • Hallo Leute

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.Ich habe schon zigmal versucht mit meinem DVD-brenner eine DVD zu kopieren. Leider geht das einfach nicht mehr.Seit kurzem will mein brenner einfach nicht mehr richtig.Es ging alles wunderbar nur eben jetzt net mehr.Ich habe es versucht mit nero da brennt er zwar die dvd aber ich kann sie nicht anschauen bzw. es ist nix drauf.Mein dvd player sucht sich zu tode und der rechner hängt sich auf.
    Habe es auch mit DVD-Dekrypter versucht.Brennvorgang erfolgreich aber ich kann die dvd nicht abspielen egal wo.
    Ich weiss net was ich noch machen soll.Habe auch eine festplatte in NTFS formatiert und da das image draufgelegt.Und selbst das image kann ich nicht öffnen.
    Das macht mich fertig,weil doch alles mal gut klappte.Habe auch andere Rohlinge genommen(Aldi Lidl Verbatim Memorex Sunstar).

    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.Bitte.

    Gruss T. :heul:

    P.S.habe toshiba 5002 brenner und nero 6302.
    ach ja mit dem dvd brenner kann ich normale cd´s ohne probleme brennen.
    __________________

    "Seid demütig,friedfertig und geduldig,ertragt einander in Liebe,und bemüht euch,die Einheit des Geistes zu waren durch den Frieden,der euch zusammenhält."
    Epheser 4,2-3

  • Nein eigentlich nicht,mir ist das nicht bekannt.

    "Seid demütig,friedfertig und geduldig,ertragt einander in Liebe,und bemüht euch,die Einheit des Geistes zu waren durch den Frieden,der euch zusammenhält."
    Epheser 4,2-3

  • Was hast du zuletzt gemacht, als es noch ging ??
    Ist das Kabel am Laufwerk ordentlich dran (evtl. abgerutscht)
    Welche Windows Version ?
    Schon mal Reinigungs CD versucht ?
    Richtige DVD-/+R (evtl.) verwendet
    Evtl. eine neue Firmware mal versuchen zu flashen

  • hi
    beim letzten mal habe ich eine dvd kopiert die ging ohne probleme,dann bin ich umgezogen und seitdem läuft es nicht mehr.Das kabel ist dran,ich kann ja auch mit dem dvd brenner normale cd´s brennen.Reinigungs cd habe ich noch net versucht und ich habe xp prof drauf.
    das mit der firmware kann ich mal testen.
    Ich bin schon ein bissel ratlos.

    Gruss

    "Seid demütig,friedfertig und geduldig,ertragt einander in Liebe,und bemüht euch,die Einheit des Geistes zu waren durch den Frieden,der euch zusammenhält."
    Epheser 4,2-3

  • Zitat von Morpheus

    Hallo,
    vielleicht hast du ja auch aus versehen den Book Type geändert. Und deshalb lassen sich die DVD's nicht mehr abspielen.


    Hi wie kann ich denn das kontrollieren ob ich das gemacht habe?

    Gruss T.

    "Seid demütig,friedfertig und geduldig,ertragt einander in Liebe,und bemüht euch,die Einheit des Geistes zu waren durch den Frieden,der euch zusammenhält."
    Epheser 4,2-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!