Hilfe bei Serien DVDs

  • Hilfe! Bin solangsam echt am VERZWEIFELN! Hab jetzt grad mal versucht eine SerienDVD mit DVDshrink zu bearbeiten aber als ich den Film hab ablaufen lassen ist das Menü wieder als Film vorher abgelaufen. Kann mir einer von euch sagen was ich falsch mache?? Was mich am meisten wundert daheim an meinem PC (500er XP) funktioniert es aber der braucht halt fast 2 Stunden, und an dem schnelleren Rechner macht der mir so komische Sachen benutze aber die gleichen Programme (SmartRipper und DVD2one) mit selben Einstellungen??!!
    Hoffe jemand von euch kann mir schnell helfen werd hier echt noch zum ELCH

  • Nur so eine Frage, wieso nimmst du nicht einfach DoCCE4U und machst dir damit eine Kopie? Ich hab jetzt letztens alle DVDs der Serie "24" damit kopiert und es klappt ja wunderbar, die Quali ist wie immer bei CCE sehr gut, obwohl die Bitrate durch jeweils 180 min Filmmaterial auf einer DVD nicht besonders hoch ausfiel. Die Menüs hab ich natürlich auch drin gelassen, lediglich einige Untertitel rausgeschmissen.

    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!