kriege das nicht hin

  • Hallo bin neu hier

    Ich habe nun einige VOB files und möchte sie auf dem dvd zum laufen bekommen aber ich weiß nicht wo ich bei IFOEDIT anfangen soll. Wie gesagt ich habe nur die .VOB s kann mir jemand helfen ???


    cu Jens

  • es sind 28 THX DOLBY LASERDISC USW VOBs alle haben eine verschiedene Größe und die möchte ich auf einer DVD bringen dazu benötige ich ja 2 files pro .vob mehr 1 .ifo 2 .bup

    cu Jens

  • Lieber Masterjens,
    wenn alle unterschiedlich sind. Mußt Du für jeden Trailer ein eigenes TitleSet bauen. Wenn Du noch ein Menü dazu brauchst, nehme TMPGEnc DVDAuthor oder den DVDAuthor von Linux. Ohne Menü kannst Du dir ja für jeden Trailer eine IFO mit IfoEdit erstellen lassen... dann umbennen und in ein Verzeichnis verschieben und mit DVDFab den VIDEO_TS.IFO erstellen lassen. Aber dies geht auch wieder einfacher mit dem DVDAuthor von Linux ( WIN32Version)

    Brauchst Du noch mehr zu DVDAuthor Infos ? Dann poste ich gerne mal ein Beispiel.

  • Das geht auch mit VobEdit. Da lädt man alle VOB´s hinein und erstellt aus diesen neue und DVD konforme VOB´s. Mit IfoEDit (Create Ifo Files) werden hernach neue Ifo´s erstellt und fertig ist die neue DVD.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!