Welches Prog bietet die beste Bildquali?

  • Also ich benutze Shrink und hab mal Clone DVD getestet ich kann bei den beiden von der Geschwindigkeit und Bildqualität fast keine Unterschiede feststellen.
    Ich möchte nun aber wissen ob es vielleicht ein Programm gibt das "noch" eine bessere Bildqualität als die obigen zwei liefert?
    Ich weis das wird nicht so leicht zu beantworten sein weil die zwei ohnehin eine sehr gute Qualität liefern :hm:

  • Hi Danger,
    dieses Thema wurde hier im Forum schon sehr oft und ausführlich "durchgenudelt". Was die Bildqualität angeht so schwören viele auf IC8, wobei wohl Abstriche bei der Geschwindigkeit und Zielgröße zu machen sind.
    Schau Dir mal am Besten die entsprechenden Beiträge hier im Forum mal an ... viel Spaß bei der Lektüre! ;D

    Gruss,
    dsf

  • IC 8 kann mir gestohlen bleiben das dauert im Vergleich zu Shrink § Co viel zu lang :(
    Ich bleibe wohl beim meinen bewährten Methoden :)
    Ich teste nur noch ein Prog und das ist dvd2one.

  • Nö das standt nich ganz fest ich wollte wissen ob vielleich jemand noch nen "geheimtipp" zu bieten hätte da das nicht der Fall ist bleib ich bei meinen alten Methoden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!