Shrink 3.1 bricht ab mit CRC Fehler

  • Hallo zusammen,

    letztlich wollte ich eine Film DVD mit Shrink 3.1 bearbeiten.
    Shrink lief beim Preview auch drüber und ich konnte mir die DVD passend zusammenstellen (Re-authoring).
    Bei der eigentlichen Umsetzung bracht Shrink jedoch mit einem CRC Fehler ab.
    Logisch das es ein Probelm der DVD ist (und nicht von Shrink).
    Mit einem speziellen Programm (IsoBuster) kann man aber defekte CD/DVDs teilweise kopieren.
    Nach mehreren Versuchen (Retry, Retry, Retry, usw.) konnte die beschädigte Datei auf die Festplatte kopiert werden. Anschließend habe ich dann alle Dateien der DVD auf die Platte kopiert und Shrink auf die Kopie losgelassen.
    Allerdings war das preview Bild schwarz. Ich nehme mal an, dies liegt an dem Kopierschutz.
    Was kann man denn da sonst machen?

    :mad:

  • Hallo petermann!

    Da deine Sorgen, was deinen Film angeht, augenscheinlich darin liegen, dass du dich an einem kopiergeschützten Film vergreifst, und dieser nun ein schwarzes Bild zeigt, sehe ich für eine erfolgreiche Beantwortung deines obigen Threads auch ziemlich schwarz. :(

    Wenn du dir die Regeln unseres Forums richtig "´reingezogen", bzw. Kenntnis über das neue Urheber-Gesetz hättest, müsstest du wissen, dass es NICHT ERLAUBT ist, von kopiergeschützten DVDs Kopien, (selbst für den Eigenbedarf!), zu fertigen! :nein:

    Was man sonst machen kann? Nimm für deine Versuche DVDs, die NICHT kopiergeschützt sind. DAMIT darfst du nach Herzenslust "experimentieren" und Sicherungkopien erstellen.

    Damit niemand etwas von deinen geschützten DVDs missversteht, werde ich diesen Thread schließen!

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!