MPEG2DEC.DLL - Problem! Hilfe!

  • Hi Leute!

    Könnte mir vielleicht einer helfen habe alles durchsucht!

    Habe Gordian Knot 0.28.2 beta mit DivX 5.0.5!
    Habe heute morgen noch einen Film super encoden können, aber nun läuft nichts mehr! Wenn ich jetzt auf Start Encoding Now drücke dann öffnet er VirtualDubMod un dann erscheint sofort die Fehlermeldung(siehe unteres Bild)! Habe mir auch ne neuere mpeg2dec.dll nochmal runtergeladen war aber gleiches Prob! Auch nach neuinstallation von Gordian. Hat davor noch geklappt, weiß echt nicht was da los ist! Könnt ihr mir helfen? Danke

  • deinstalliere nochmal das gesamte gknot packet und installiere wieder neu!
    wichtig ist, daß du avisynth2.5.x installierst und nicht eine 2.0.x version!

    lade dir diese mpeg2dec3 runter (ist die neueste version) und pack sie in deinen gknot avisynth plugin ordner -> dann unter options -> use alternative mpeg2dec... ein hackerl machen und sicherstellen, daß mpeg2dec3 eingetragen ist

    sollte funktionieren...

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Ich bräuchte irgendwo her noch das Update von Avisynth 2.5! Der Link auf Doom9.de klappt nicht! So klappt das erstmal schon wieder nicht
    ich weiß echt nicht! Könntest du auch noch mal Link zu Avisynth posten?

    Wäre nett. Danke!

  • Zitat

    Originally posted by bond
    deinstalliere nochmal das gesamte gknot packet und installiere wieder neu!
    wichtig ist, daß du avisynth2.5.x installierst und nicht eine 2.0.x version!

    lade dir diese mpeg2dec3 runter (ist die neueste version) und pack sie in deinen gknot avisynth plugin ordner -> dann unter options -> use alternative mpeg2dec... ein hackerl machen und sicherstellen, daß mpeg2dec3 eingetragen ist

    sollte funktionieren...

    Auf seiner Homepage bietet er 2.03a an, die ist doch sicher neuer! Weiss jemand ob die funktioniert?

    Big_Berny

  • mußt genauer lesen, daß ist die mpegdecoder nicht die mpeg2dec3...

    mpegdecoder war um einiges schneller als die original mpeg2dec3 1.00, aber die neue 1.06er soll einiges an speed aufgeholt haben!? die mpegdecoder kann man aber natürlich auch verwenden, da kanns dann aber probleme mit der trim() funktion im .avs skript geben

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!