Mein Ländercode bei meinem SAP hat sich geändert

  • Nach dem Einlegen einer gebackupten DVD hat sich mein Ländercode geändert. Ich kann keine einzige DVD mehr des LC 2 abspielen :heul: :heul:
    (Panasonic SC-DT 300)

    Hattet Ihr auch mal so ein Problem??

    Es wurde keine Disc, etc. zum Codeänderung benutzt (solche gibt es auch nicht zum Download oder so). Nach dem Einlegen der von mir gebrannten rw- kam er nicht mit der Zusammenstellung klar, sprang in Mitten des Films, resetete!! sich und das war's.

    Wahrscheinlich wird mir der Gang zum ServiceCenter nicht erspart bleiben...

    Wie gesagt, falls Ihr auch solche Probleme mit Euren SAP's hattet, wäre mir ein Posting von Euch hilfreich

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Hast du schon einmal in das Handbuch geschaut, ob du bei deinem SAP den Ländercode selbst ändern kannst? Ich glaube mich erinnern zu können, dass mein SAP diese Möglichkeit bietet.

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • Danke für Dein Posting. Leider kann er das nicht. Ich hab im ServiceCenter angerufen und die wissen auch nicht was es sein könnte (hätte ich auch nichts anderes erwartet). Vielleicht bringt ja ein Firmwareupdate was und die machen das über die Garantie.

    ps. bei vcdhelp hab ich auch nach Codes geschaut, Gegoogled und GeMetaGerServt auch schon wie'n Wilder (...wenn man was sucht...) :nein:

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!