miniDVD - Alles in einem!!!

  • Tag an alle!
    Bin ein Newbie, wenn ich also dumme Fragen stelle auf die bereits eingeganen wurde, dann verzeiht mir bitte.
    Ich bin am Ende!!
    Habe jetzt schon x tausend trials ausprobiert und bin kurz vorm aufgeben.

    Ich möchte folgendes tun.
    DVD rippen (ist nicht urheberr. gesch.)
    habe Videostream und Audiostream demuxt.
    videostrem in Quali bearbeitet und mit Tmpg Auth geschnitten, schönes Motion menü erstellt und auf mehrere CDs (miniDVD) verteilt gebrannt - Bin zufrieden.
    So jetzt hab ich aber einen tauben Menschen für den ich - genau -Substreams einbinden möchte. tmpg Auth fällt also flach ... Was jetzt??
    Die meisten progs die ich ausprobieren wollte konnten entweder nix importieren oder laufen auf meinem Rechner nicht (habe Win ME).

    Meine Frage also : Welches Programm zum Muxen (Achtung wills ja auf miniDVD verteilen ergo - Schneiden muss irgendwie drin sein) und wie muss der Substream für dieses Prog aufgebaut sein.
    Außerdem bestehe ich auf eine Menüerstellung nicht unbedingt motion, aber mit Background pic und Chapter edit und direkte anwahl.

    Hülfeee

  • :welcome:
    Also bei miniDVD fällt mir doch sofort Fr_An ein. ;)
    Hier findest einige Anleitungen mit UT und allem was dazugehört:
    http://www.fr-an.de/

    Ich würde die Anleitung mit der authoring Variante IfoEdit nutzen und zum Schluss die vobs in DVDlab importieren um dann die Menüs zu erstellen.

    Eine alles in einem Prog Lösung gibt es meines Wissens nach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!